BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich wollte jetzt anfangen mit dem spiel auf schwer für platin ^^ kann ich über kapitelauswahl auf profi spielen oder muss ich neues spiel drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Neues Spiel! Alles bis dato erspielte wird übernommen! okay das ist gut habe schon alle killer-techniken hoffe das hilft etwas kann mir mal einer sagen wo ich travis' Swiss 3000, skurkys kurzlauf-mustang und die agentur hx ump finde? ich finde die nirgends >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin jetzt bei Sanchez im Boxer bzw. Fighter Outfit, jetzt die Frage, wie komme ich in den Käfig rein um gegen ihn zu Kämpfen, weiß gerade nicht wie man da rein kommt, die Tür ist nämlich zu und komme nicht rein in den Käfig. sobald du das kostüm der patriot an hast solltest du eig zu der rechten tür gehen können und dann nur noch dem gang folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 naja habe ein anzug an was nach ein trainingsanzug aussieht mit ein handtuch um den nacken, aber komme trotzdem nicht rein. nein du brauchst den anzug des kämpder der hat ne maske auf mom suche schnell ein video dazu und füge es hier hinzu ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=MvnTTGTsN5g]Hitman: Absolution Walkthrough - PART 19 | Fight Night As Patriot (Hard) - YouTube[/url] falls zuerst so ein trainer kommt wirfste die einfach nochmal dann kommt der kämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 okay dann hab ich die Trophy schonma verpasst danke erstmal für die rasche info macht nichts war auch meine letzte von den geheimen trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 LoL aber so wie der das macht, woher sollte man das wissen das ausgerechnet der Fighter dahingehet ja habe ich mir auch gedacht >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Uff.. Ich werd mal schauen. Danke! wenn du vor dem hotel stehst usst du links runter klettern dann gibts da nur einen weg den folgen bis du i.wann rechts treppen hoch kannst sobald du oben bist sofort nach links und bis ans ende durchschleichen dann kommste in nem raum mit nem kontrollpunkt und aufm tisch ist ein sack da iist die hausmeisterverkleidung drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat einer von euch Videos auf Schwer ?Bei manchen Level fehlen mir die Laufwege und wo was liegt. hier die videos von dem nehme ich auch zur zeit für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok Danke !Kann man irgendwo sehen welches Level auf welchen Schwierichkeitsgrad man schon Gespielt hat ? Habe jetzt auf Schwer angefangen und habe neben bei Herausforderung gemacht. Auf Leicht natürlich und habe dann weiter Gespielt. Und mir kommt es so vor. Das Ich in dem Level auf Schwer noch nicht war? ich glaube nicht das man das sehen kann ich habe heute auf schwer angefangen bin jetzt da in der mission strassen von hope und habe genau deswegen extra schon alles fertig gemacht ausser die trophy für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 sidn die upgrades eig nur für den aufträge modus oder habe ich auch in der kampagne was davon??? und die waffen/anzüge die es im store gibt kann ich die auch nur im auträge modus oder auch in der story benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi suche 3 Waffen vieleicht weiß ja einer wo ich die schnell finden kann.Skurkys kurzlauf-Mustang Der erlöser Travis Swiss 3000 Mfg obscure der erlöser ist die waffe der letzen saint die du töten musst....die anderen 2 suche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So ungefähr aber es macht Spaß! Ist beim ersten mal spielen auf normal schon fordernd, aber da kann man sich schon mal die besten und unauffälligsten lösungswege einprägen für die höheren schwierigkeitsstufen! Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:54 Die Waffe von Travis und Skurky muss man kaufen! achso weil war vorhin in der mission wo man bei skurky ist (auf schwer... hab jetzt platin ) und als ich ihn erschossen hatte lag die waffe aufm boden ^^ bin hingelaufen aber konnte sie nicht mehr aufheben war mission zuende der kreis war zur hälfte voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Welche Trophy? absolution ^^ also ich habe neues spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Genau "Absolution" ist der unterschied sehr gross zwischen Schwer und Experte? kann ich dir nicht sagen ^^ habe auf schwer an 2 abenden mit videoguides durchgezockt ging so also schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi habe das spiel jetzt einmal auf nirmal durch und spiele jetzt auf schwer woran sehe ich welches level ich schon auf schwer geschafft habe wollte namlich kein neues spiel anfangenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk mach einfach ein neues spiel du verlierst ja nix ^^ und so weißte es ganz genau wenne es einfach durchzcokst so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab mir ein Reflexvisier für die Pistole gekauft. Wie kann ich denn beim zielen (L2) umstellen das ich durch das Visier schaue ?Kann man beim Scharfschützengewehr auch verschiedene Zoomstufen einstellen ? Oder gibt es da nur eine Zoomstufe, also das ganz normale zielen mit L2 ? die aufsätze die du kaufst kannst du nur im auftrag modus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omg was?! habs auf disk das waren keine 5 min und konnt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie kann man eigentlich Geld verdienen?Hab danach mal bei Google gesucht und da steht, man muss Aufträge spielen. Allerdings bekomme ich da kein Geld. das wird vllt daran liegen das du immer den selben auftrag wieder holst? weil du bekommste beim selben auftrag beim 2. mal nur soviel geld wie du mehr hast als aus deinem ersten run z.B. schaffste beim ersten mal 50.000$ und beim 2. mal 55.000$ dann bekommste nur die 5.000$ die du mehr hattest am besten spielste die anwesen mission auf purist da diese immer sehr einfach gemacht wird und ne menge geld gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Muss noch level auf profi schaffen.woran erkenn ich das ob ich ein level auf profi geschafft hab oder nicht? an den punkten kann ja wohl kaum sein. Ich kann ja entdeckt werden und mich durchschießen. Dadurch habe ich den level geschaft, aber halt mit sehr wenigen oder sogar Minuspunkten. also, woran erkenne ich das, welchen Level ich noch auf Profi schaffen muss? soweit ich weiß kannn mans net nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.