el_pitufo_timido Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hallo !!! Eigentlich wollte ich mir das neue Hitman für die 4er holen, aber die Releaseart in Episoden gefällt mir nicht so und werde es mir wohl erst holen wenn es auf Disc komplett erscheint. Da dachte ich mir ich hole mir erstmal Absolution für die 3er. Nur nochmal zur Bestätigung: der Online-Part ist keine PvP, sondern solche Missionen die von anderen Spielern erstellt worden sind und die man dann machen muss und diese Missionen sind noch aktiv. Platin ist also noch machbar. Ist das so richtig? Ich bin mir sicher, daß das in dem Thread hier irgendwo steht, aber 169 Seiten durchblättern... na ja ihr wisst schon. edit: sind ja nur 158 Seiten, aber trotzdem... Bearbeitet 5. März 2016 von el_pitufo_timido was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.