xXDarksmileXx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich alles auf "Normal" durchzocke bleiben dort die Waffen freischaltungen und die Spezialwertungen erhalten wenn ich dann auf Profi spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough. Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl. Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern: Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, danke. Bin mittlerweile bei Dexter Industries und habe nicht wirklich Lust, noch mal von vorne zu spielen. Ich hatte damals das prob das ich die trophy über Kapitelwahl nicht bekommen hatte, nur über Neues Spiel. Manche sagten ich rede blödsinn andere wiederrum bestätigten dies da sie das gleiche prob hatten. Kapitelwahl ist eh blödsinn da man bei "Neues Spiel" alles behält sprich Herausforderungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.