GrafHolderberg Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ...und muss alle über den Haufen schiessen um vernünftig vorwärts zu kommen... Nein, von Hammer sind wir hier ein grosses Stück entfernt... Du mußt niemanden über den Haufen schiessen! Jedes Level ist ohne Kill schaffbar. Ausgenommen natürlich die Storyabhängingen Kills, sprich die Ziele. Bei Youtube findest du einen Walkthrough auf Schwer ohne Verkleidung und ohne Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Genau kann ich dir das nicht sagen da ich mich als Richter getarnt habe. Aber dabei habe ich gesehen das zum Beispiel eine Schlüsselkarte im Raum ist wo sich mehrere Polizisten aufhalten. Wenn du an die kommst kommst du auch durch die Ausgangstüre im Gerichtssaal. Ich denke da hilft nur ablenken und schleichen. Mir fällt aber gerade ein das es einen Lüftungsschacht in den Flur hinter die Tür im Gerichtssaal gibt. Das heißt das du keine Schlüsselkarte bräuchtest. Ich weiß jetzt aber nicht wo man in den Schacht einsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Huhu alle miteinander!Bin grad bei Birdies Geschenk und verzweifel grad etwas an der Herausforderung "Im Arsenal Teil 3". Hab gegoogelt, hab selbst einiges probiert aber irgendwie gibt dat keinen. Weiß wer zufällig welche Waffe/n für die Herausforderung benutzt werden muss am Schiessstand? LG Die Schrotflinte! Schaust du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102638-herausforderungen-leitfaden-ergaenzung-9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen. https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =) Also alle Händler geben bei der UK Version nur englische Bildschirmtexte und englische Sprache an. Gerade bei Amazon ist darauf eigentlich Verlaß. Ich denke also nicht das die UK Version eine deutsche Tonspur oder deutsche Texte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.