Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Also ich bin jetzt bei dem Level wo ich die 3 Typen in Chinatown töten muss und ich muss zugeben, obwohl ich auf normal spiele werde ich sau oft entdeckt und häufig töten oder jemanden ruhigstellen.

Die Verkleidungen bringen manchmal iwie garnichts, oder ich bin zu blöd.. kann auch sein.

Man merkt dass die Missionen und die Aufträge iwie komplexer und weitläufiger sind als noch in BM. Das habe ich damals direkt auf Experte ohne Tipps etc gespielt, hier ist das undenkbar. Ich drück ja schon alle paar Sekundenauf den Instinktknopf um zu sehen wer wie läuft. Das ist praktisch meine Karte...

Geht das edem so oder bin ich einfach nur schlecht? :D

- Werbung nur für Gäste -

Das finxe ich auch das ejnzig grosse manko. Wenn man alle in sichtweite ausser gefecht gesetzt hat und ne neue Uniform anhat wird man trotzdem in null komma nix verdaechtigt nhr weil man an einem vorbeilaeuft... und das ist auf normal schon recht anstrengend... . und wo ist eig meine beliebte spritze oder meine schallgedaempften silverballer? hab immer nur son lauten revolver... kann ich das iwo auswaehlen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...