Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Für welche Herausforderungen. Gibt viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 In Youtube gibt es für jedes Level und Achievment Videos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Woran liegt das, dass ich online für Aufträge kein Geld bekomme?! Wieso bekommst du kein Geld ? Erfüllst du die Ziele ? Und ganz wichtig spielst du immer den gleichen Auftrag ? Wenn ja dann ist es klar du bekommst nur einmal Geld und beim 2ten mal spielen bekommst nur die Differenz wenn du besser abgeschnitten hast wie beim ersten mal. Sprich bist du schlechter gibts auch kein Geld. Am besten du spielst immer nen anderen Auftrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wieso soll es da nen Problem geben du hast die Trophy ja schon bekommen. Die bekommst wenn du die Mine spielst. Des hast du in den Aufträgen gemacht und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja aber ich dachte das ist ne Story Trophy. Also ist es theoretisch also möglich nen Contract so zu erstellen so dass man auch die Story ziele tötet? Also kann man also in der Theory sämtliche Storyrelevanten Trophys auch im Contracts modus holen? Alter Schwede wo steht bitte dass des ne Story Throphy ist ? Also ich kann da nix erkennen. Ja wahrscheinlich kannst du alle Trophys auch im Contract Modus holen. Fakt ist bei dieser Trophy, wenn du die Mine das erste mal verlässt egal ob Contract oder Story bekommst Sie... Schritt ins Licht Die Minen verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Minen in dem Kapitel "Dexter Industries" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe verlassen hat. P.S.:So wie es aussieht kannst alle Storyrelevanten zumindest die wo du automatisch bekommst (Mine verlassen, Saints töten usw.) auch im Contract Modus holen aber was bringt es Dir ? Nix weil du eh alle Beweise sammeln und das Game auf Profi durchzocken musst um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 nee des geht gut...Ist nix weltbewegendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Yo find ich auch bin auch schon bei der nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 das problem scheinen einige zu haben, ich hab das problem auch, ich spiele immer aufträge vom kumpel und bekomme zwar schon geld, aber ab einer bestimmten summe bekomme ich auch keine kohle mehr, scheint wohl ein Bug zu sein ... aber was anderes, ist denn jetzt endlich mal ein Patch draußen der dafür sorgen sollte das man auf profi leichter durch kommt? Ihr spielt aber nicht immer die gleichen Aufträge oder ? Wieso soll da ein patch rauskommen dass man leichter durchkommt ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So hab mir das game nun gekauft^^ hoffentlich kommt es spätestens morgen (13.2)Freu mich schon echt drauf als Hitman neuling (aber stealth fan^^) Dann wirst sicher deinen Spaß damit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und warum soll die mehr geld einbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Lol na dann hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nee da kannst echt nix falsch machen... An Blood Money kommt es zwar nicht ran aber es ist ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja Geschmäcker sind nunmal verschieden... aber das Game lohnt sich auf jedenfall um dies abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 danke habs durch zufall genauso rausgefunden ^^Edit: @ All wenn ich auf schwer ein Kontrollpunkt gespeichert habe wärend eines Levels und das Spiel beende, und das Game neu starte, lande ich denn auch beim letzten kontrollpunkt wo ich gespeichert habe? wenn ja wäre es richtig geilo. Ja landest du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Klappt nicht keine Sorge haben schon mehrere probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also meines wissens ist da noch nix bekannt kommt aber sicher kann ich mir vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Keine ahnung kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi,ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc.. ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4 Siehst im Optionsmenü und ich denke schon dass deine Trophies übernommen werden auf die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.