Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Eine Frage bevor ich mit Agent 47 loslege:

Ich hatte eigentlich vor, erstmal auf Stufe "leicht" zu beginnen. Nun lese ich aber, dass man bei "leicht" keinerlei Herausforderungen und Aufgaben bekommt. Dann macht es also gar keinen Sinn auf leicht zu spielen, oder?

Gleich direkt auf "Profi" zu starten werde ich mir aber auch nicht antun, bei Blood Money hatte ich bei der höchsten Stufe auch keine Chance, das war echt übelst schwer.

Ich werde wohl auf "normal" beginnen.

Edit: Um von Anfang an sämtliche Herausforderungen zu schaffen, muss man ja praktisch IMMER das Smartphone oder Lappi mit dem Herausforderungs-Guide nebenbei laufen lassen......zumindest habe ich das jetzt so herausgelesen im Forum.

Hmmmm....soll ich doch erstmal auf "leicht" beginnen?

Edit 2: Leider gibts kein manuelles speichern. Das war bei Dishonored schon ein sehr entscheidender Vorteil. Wenn man nämlich vor jedem Gegner speichern kann, dann ist das sterben oder erblickt werden nicht so tragisch. Hat man aber nur Checkpoints, muss man halt schon relativ oft komplett neu starten beim Missionsbeginn. Egal....da muss ich jetzt durch ;)

Fang auf normal an! Das ist nicht zu schwer. und du hast die Herausforderungen. wenn du diese nicht beim ersten mal schaffst, kein problem, du kannst jedes level separat neu anwählen, auch die einzelnen Unterkapitel. Und ansonsten wünsch ich einfach viel Spaß! War für mich der bisher beste Teil von Hitman:smile:

Yo, haste recht, ich habe auf "normal" angefangen. Bei einigen Sachen hab ich noch gar kein Plan, da hat sich einiges geändert zum Vorgänger.

Zb habe ich noch keine "Beweise" gefunden, bin aber eh erst im 3. Kapitel (Part 1 Terminus). Ich glaube, ich werde es auch mal so machen, dass ich nebenbei am Handy einen Guide mit allen Herausforderungs-Items laufen lasse, der hilft mir bestimmt weiter.

Bis jetzt macht es richtig viel Laune :)

Willst nicht erstmal den ersten Durchgang ohne Guides und der gleichen zocken? Die Story genießen? Die ganzen Trophäensachen und so kannste auch später noch machen...

Ich spiele ja eigentlich grundsätzlich OHNE Guides und Leitfaden, zumindest im 1. Run. Ich habe das mit dem Guide ja nur erwähnt, weil ich bis jetzt noch GAR KEINEN Beweis gefunden habe und ich einfach nur mal gucken will, was das überhaupt für Beweise sind und wie die aussehn. Mit Instinct sieht man die entweder nicht, oder ich mach da was falsch, muss ich alles erst noch in Ruhe lernen.

Eine Frage hätte ich noch: Irgendwie fehlen mir diese üblichen Statistiken nach Beendigung der Kapitel.

Also zb wie bei Dishonored, da gabs am Kapitelende immer eine Auflistung der erreichten Aufgaben: Gemälde 4/5, oder Runen 5/7 usw.

Und das finde ich bei Hitman nicht. Da steht zb nirgends: Beweise 0/3 usw.

Naja....wird schon noch. :)

omg.....fast 1 Uhr. bye bye :)

Sodele, ....Multiplayer-Trophies hab ich jetzt alle. :cheer:

War ja letztendlich gar kein Multiplayer im eigentlichen Sinn, Gott sei Dank ;) Ich hab haufenweise Aufträge erstellt falls jemand noch das Game spielt. Sind alles total einfache und schnelle Jobs für relativ viel Geld (100k bis 400k), da dauert kein Auftrag länger als eine Minute.

@Moby: Du hast recht, ich machs jetzt doch erstmal komplett ohne Guide, also auf normal und bei schweren Sachen vielleicht auch auf "leicht".....muss ich mal schaun.

Weiß jemand, wo man sieht, wieviele Beweise man schon gefunden hat? Ich finde da einfach nix :(

Ich bin mir nicht mehr sicher , aber die Beweise sind auch als Herausforderung markiert .

Also müsste im Herausforderungsliste stwhen wv du hast , bin mir aber nicht mehr sicher .

Und zur Info Hitman Absolution ist im Angebot also Leute greift zu ^^

Yo, ich habs gefunden. ;) çok teşekkürler :)

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:29

Die ganzen Spezialwertungen bei "Tausendsassa" kann man wohl NUR im Offline-Modus erledigen, oder gehn die auch während man Aufträge im MP macht?

Sollten sie nur offline gehn, dann kann ich die doch zb auch mit Stufe "leicht" machen, oder zählen Spezialwertungen auch nur bei Stufe normal und höher?

Sodele,....Platin Nummer 6 ist eingetütet. :)

Im ersten Run auf "Normal" sämtliche Trophies geholt bis auf "Absolution". Dabei kaum jemand getötet und (fast) alles mit Stealth geschafft, war genial und superspannend, teilweise aber auch ganz schön knifflig. :idea:

Dann neues Spiel auf "Profi" gestartet und nur noch selten mit "Schleichen" gespielt, eigentlich alle 20 Kapitel im "Rambo-Style" durchgeballert :D

Der 2. Run ging recht flott und am Ende hat es 2 mal "bling" gemacht und Platin war geschafft.

Juhuuuuu :cheer: :cheer: :cheer:

Fazit: Hitman ist megageil, superspannend, hat coole und abwechslungsreiche Level, tolle grafische Effekte und der Stealth-Mode ist ein absoluter Hammer. Hitman hat absolutes Kult-Potenzial :emot-bravo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...