sirlaibach Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich fand das Spiel persönlich spitze. Habe es insgesamt 1x auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Es macht doch auch viel mehr Spass erstmal "leicht" zu spielen um Umgebung etc. kennen zu lernen. Dann macht es doch auf den anderen Stufen viel mehr Spass. Ich versteh die Leute nicht die immer gleich im höchsten Modus beginnen um so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Sich dann aber beschweren es sei ein scheiß Spiel, weil es zu schwer seit (ist ja auch klar wenn man Umgebung etc nicht kennt). Warum kauft ihr dann ein Spiel, wenn es euch nur darum geht so schnell wie möglich Platin zu bekommen? Außerdem hat man wenn man es auf alle Stufen mehr Spass und bekommt mehr für sein Geld Zitieren
sirlaibach Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Tja, zum zocken brauch man schon Zeit. Bei dem was du noch vor hast, sehe ich da schwarz:biggrin5: Entweder zocken oder arbeiten oder Frau:smile: Alles geht nicht Zitieren
sirlaibach Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Man muss halt prioritäten setzen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.