catch22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi, kann mir jemand sagen woran man erkennen kann auf welchem Schwierigkeitsgrad man ein Level abgeschlossen hat? Mir fehlt noch die Trophy für den Durchlauf auf Schwer. Muss man die Story komplett in einem auf Schwer durchspielen oder kann man auch die einzelnen Levels auswählen und auf dem Schwierigkeitsgrad spielen um so an die Trophy zu kommen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke Werd's dann wohl nochmal durchspielen müssen, hab nämlich keine Ahnung mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich welches Level abgeschlosesn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 danke dir, seit ich wieder WOW zocke hab ich kein ps3 mehr gezockt, seit januar oder so...die psn profile werden ja auf die ps4 übernommen oder? weiß es aus keiner offiziellen quelle, aber ich bezweifel, dass die übernommen werden. die ps4 wird ja nichtmal abwärtskompatibel für ps3 spiele sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.