MasterMo007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 man, wie soll Kapitel 20 denn funktionieren? Hänge da die ganze Zeit und schaffe es nichtmal bis zur Tür, geschweige denn das Schloss zu knacken. Die Videos bei youtube bringen mich auch 0 weiter... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ok, einfach alles wegballern ist die einfachste Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh Gott, bin gerade an der Nonnen Mission vorbei, der Schwierigkeitsgrad hat in den letzten Levels extrem zugenommen.Und ich Idiot habe gleich auf schwer angefangen. Und das als Hitman Neuling. Begeht nicht denselben Fehler wie ich, ein Krampf, allein der Barber Shop... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 dann warte mal aufs letzte Level Sehe ich aber ganz genauso. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad verbaut man sich in den Levels etliche Lösungswege, meistens bleibt dann auch nur noch ein einziger Weg zum Ziel. Und das Spiel punktet ja gerade durch die vielen Optionen die man in den einzelnen Leveln hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich komme gerade irgendwie nicht weiter.Und zwar soll ich die Silverballers holen, aber wie mache ich das? Wäre nett wenn mir da einer von euch helfen könnte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk am einfachsten ist es da einfach bei diesem Schießwettbewerb mitzumachen, danach bekommst du die wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab das Spiel jetzt auf 100% - war mein erstes Hitman was ich gespielt habe und fand es insgesamt ganz solide. Positiv sind die Onlinetrophäen, wo man nicht stundenlang boosten muss, sondern ganz schnell alle Trophäen bekommtWer auf Stealth-Spiele steht ist aber meiner Meinung nach bei Deus Ex besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich habe die auf normal geholt. Scheinbar kommt es nur zu einem Fehler wenn du im Prolog Spezialwertungen holst. Also schön aufpassen, dass du erst nach dem Prolog die ersten Spezialwertungen bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich hab auch auf Profi gespielt und im Anschluss auf normal die fehlenden Sachen gesammelt (Beweise, Spezialwertungen, Herausforderungen bis ich 100 hatte). Bei mir kamen alle Trophäen ohne Bug Irgendwas macht ihr falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, kannst auf jeden Fall nach dem Durchspielen einzelne Kapitel anwählen und die fehlenden Sachen nachholen. Wenn du Select drückst, siehst du auch was dir noch alles fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.