Wiggi282 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ne frage hab auf schwer angefangen, und wolte jetzt die die herausforderungen auf normal machen, bekomme ich am ende aber doch die trophäe absolution wenn ich erst das level auf schwer mache, und dann die herausforderungen, auf normal mache ,dann nach die story, wieder auf schwer ,und die herausforderungen auf normal, Ja, kannst du über levelauswahl machen! Hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Uff das heißt Purist ist sogut wie unmöglich.Was heißt einfach nur Hölle mit nur ein Schuss tot? Habe das Spiel ja nicht. )) So ungefähr aber es macht Spaß! Ist beim ersten mal spielen auf normal schon fordernd, aber da kann man sich schon mal die besten und unauffälligsten lösungswege einprägen für die höheren schwierigkeitsstufen! Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:54 der erlöser ist die waffe der letzen saint die du töten musst....die anderen 2 suche ich auch noch Die Waffe von Travis und Skurky muss man kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sory wenn schon gefragt wurde.Mir fehlt nur noch eine Trophie auf Profi durchspielen.Kann ich úber Kapitel-Auswahl spielen oder neues Spiel auf Profi anfangen? Welche Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Genau "Absolution" ist der unterschied sehr gross zwischen Schwer und Experte? Das is die Hölle! Reicht aber auf schwer durchzuspielen für "Absolution"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.