Bruno Hasenpups Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig drauf. Und auch wenn ich AC gegenüber nicht abgeneigt bin,so hat der Trailer doch vollkommen recht: The Real Assassin returns! (So oder so ähnlich ging er....glaub ich) Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Luna,ich hatte zwar die Ehre es auf der Gamescom anzuspielen,habe mich nach nichtmal 5 min dazu entschlossen das Spiel dann doch eher gänzlich selbst zu erforschen und weniger zu spoilern. Hätte ich so vorher entschieden hätte ich dort aber auch nicht 1,5std warten müssen. Nunja sei es drum. Gamestop wird es wenn überhaupt nur 1 Tag vorher rausgeben oder? War echt von den Socken als meine Freundin nach Hause kam mit einem Schein von denen auf dem die Professional Edition von Hitman Stand....wenn ich so drüber nachdenke....bin ichs immer noch Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin moin,stoße jetzt auch mal in diesem Thread dazu, weil es langsam ernst wird^^. Ich habe mich mal für die Professionel Edition entschieden. Jedoch ist meine Frage, hat einer von euch mal eine Seite oder ein Video gefunden, bei dem die vorhergehenden Teile mal zusammengefasst werden? Das Beste, was ich bisher gefunden habe waren Plots im englischsprachigen Wikipedia. Ich mag mich irren,glaube aber das die Seite von Gamepro das haben dürfte was du suchst. Denn etwas dergleichen haben sie in der letzten Zeit ziemlich häufig gemacht. Ich bin auch der Meinung es dort gesehen zu haben,wurde nun aber nicht mit Stein und Bein drauf schwören. Hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Ansonsten mal bei GameOne schauen,in ihren Beiträgen machen sie sowas auch sehr gerne. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es ist aber wirklich komisch wie früh man mittlerweile die Spiele bekommt. Ich kenne es nur so,das man es WENN UBERHAUPT 1 Tag vor Release bekommt. Ich mein ein wenig neidisch schiele ich auch zu denen die es bereits jetzt genießen können. Aber denkt immer daran: Geduld ist eine Tugend Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Menno und ich muss noch bis heut Abend warten. Konnte es mir zwar vorhin bei GS abholen,aber bis ich es zocken kann dauerts noch. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hey Leutz hab da mal ne Frage. Versuch die ganze Zeit diese Contracts zu spiele um Kohle zu machen. Aber obwohl ich jeden Auftrag erfolgreich beende und mir angeblich das Geld überwiesen wird. Steht dann trotzdem immer Offshore Konto 0 was mache ich verkehrt?? Warst du on oder offline als du geschaut hast? Denn bei mir steht auch immer wieder die 0,obwohl ich schon ne Menge Kleingeld gemacht hab. Wenn ich aber online bin,und nachschaue ists wieder da. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.