Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

.im ersten Durchgang beende ich das Spiel auf Profi OHNE die Sammeltrophäen zu machen. Wenn ich jetzt einen neuen Durchgang auf Normal mache, kann es dann zum Bug kommen, sodass ich diese Sammeltrophäe nicht bekomme? Wenn ja , sollte ich dann meinen Hitman Absolution Spielstand löschen , damit der Bug beseitigt wird und diese Trophäe nicht mehr verbuggt ist? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Sammeldinger während des Profidurchgangs zu sammeln , deswegen die ganze Fragerei.

ich habs so gemacht:

erst auf normal gespielt und jedes level so beendet das ich die die nötigen punkte hatte um z.b. "werfen" bzw. "waffenhändling" freizuschalten. dann level neu gestartet und die beweise gesammelt bzw. herausforderungen gemacht und punkte waren mir da voll egal hab auch alles übern haufen geschossen wenns sein musste und hab die trophäe/n dann bekommen.

denke wohl das einfach nicht der schwierigkeitsgrad geändert werden darf.

was ich meine level auf normal beenden und direkt im anschluss auf profi würd ich nicht riskieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...