Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ab heute für kurze zeit nur 23,99 im store. hab ich gleich mal gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> na ja, miese nun nicht gerade. aber scheinbar hätte ich noch mehr sparen können. egal, drauf gesch.....! aber warum wird so ein neues spiel nach so kurzer zeit kostenlos für ps+? so ganz versteh ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Noch mehr? DU hast 23€ umsonst ausgegeben, na gut, du hast es etwas früher ... Wüsste ich auch gerne, hat mich nämlich auch ziemlich gewundert, vorallem, weil das Spiel echt genial ist und richtig Laune macht. aber das sind ja keine effektiven miesen. das spiel kostet ja nun mal normalerweise mehr. ich hab also nur weniger gespart. scheinbar ist das gerade nur eine art lock-angebot, zumindest für die ps+'ler. aber vielleicht war ich auch nur unaufmerksam, leider hab ich es nicht geschnallt, dass es bald kostenlos ist. dann kann nur das ziel sein, ganz schnell platin zu machen und damit zu frohlocken. :biggrin5::biggrin5: abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das altbekannte Problem, so geht's mir auch immer, deswegen hab ich soviel Drecksspiele und sinnlosen Mist zuhause. Aber mal ehrlich, schmeiß es doch gleich aus dem Fenster oder spende es, ein Bettler hätte sich sicher über ne 20€ PSN Card in der Kaffeetasse gefreut. Bei Hitman kommt so eine ähnliche Stelle, möchte jetzt nicht weiter spoilern, freu dich drauf Und nicht vergessen, nimm nicht alles allzu ernst was ich hier schreibe nicht alles? ich nehm nicht mal die hälfte von dem ernst, was du so von dir gibst!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: joe: blöd gelaufen, jetzt ist es zu spät ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann man dir nicht verübeln. Kommste voran, haste schon Eindrücke zum Spiel sammeln können? hab es nur angetestet. gefällt mir sehr gut nach dem ersten eindruck. allerdgings hab ich vorher noch ein paar andere spiele, die ich beenden muss, wie bioshock 2 mp-trophies (würg) und the darkness 2. dazu spiele ich immer, wenn es geht, mit bestem kumpel koop-spiele. momentan resistance 3. dann kommt aliens colonial marines ... nicht zu vergessen einige hilfsprojekte in borderlands 2 zwischendurch. wenn man das liest, ist es noch blöder, dass ich es schon gekauft hab ... aber irgendwas ist ja immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache? ja bleibt er. es zählt nur das beste ergebnis auch die scgwierigkeit spielt dabei keine rolle. und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte? hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level. logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab. ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt.welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen. aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator. ich will jetzt komplett auf schwer bleiben, weil ich das von dem möglichen bug gelesen habe. die punkte für die level bleiben schon, aber die gesamtpunktzahl auf dem anfangsbildschirm geht runter ... aber wenn das pro level gewertet wird, dann ist es ja ok. sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich? in chinatown hab ich den typen mit der verkleidung in die wohnung gelockt und vergiftet. nach dem bild der herausforderung zu urteilen sollte das so klappen. hab aber "verschleierter tod" nicht bekommen. oder muss ich ihn anders töten? er war kurz misstrauisch, weil blutspuren unten vor der wohnung waren, da auf schwer dort ja noch zwei polizisten sind und man die erschießen muss, wenn man vorbei will. aber sonst lief alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 lol ... wäre das auch geklärt! ich habe im ersten und zweiten level (chinatown) alle herausforderungen geschafft auf schwer, bis auf "zwei mit einem" oder so ähnlich. glaube, das ist nicht machbar auf schwer. werde aber die taktik ändern, denn sonst mach ich mir das spiel kaputt, weil es zu frustrierend ist bei manchen herausforderungen. try and error ist ja normal, aber auf schwer wird es schnell zum ärgernis. also erstmal nur auf beweise und durchkommen spielen und dann im normalen modus schön entspannt weiter. das spiel macht schon laune, aber ein paar sachen sind auch nervig. manchmal werde ich erkannt, obwohl ich z.b. in einer menge ruhig stehe, die auch als verbergend angezeigt wird. ab und zu nützt instinkt da gar nichts. und dass man durch eine menschenmasse läuft und erschossen wird, ist auch nicht ganz nachvollziehbar. aber unterm strich ein wirklich gelungenes game. noch was: braucht man eigentlich diese statistik, die man nur bei abschluss eines levels sieht, für irgendwas? also alle waffen, ziegelsteine und solchen käse. man kann das doch nirgendwo einsehen, außer nach einem levelabschluss, oder? ach so, und ich hab in nem video gesehen, dass einer gegner abgecheckt hat, ohne instinkt zu verlieren. wie geht das denn? wo auch die wege der gegner angezeigt werden. geht das nur auf "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Enstatistik ist ziemlich egal. Soweit ich mich Erinnere kann man auf Normal, selbst wenn der Instinkt komplett leer ist, im stehen den Instikt dennoch aktivieren um Gegner zu sehen und deren Spuren zu verfolgen. gegner ausspähen kann man auf schwer auch, wenn instinkt leer ist. ich meine aber, ausspähen, ohne instinkt zu verlieren. und ich glaube, ich sehe keine flammenspuren, bin aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn ich mich recht Erinnere geht das auf Normal ja. Das mit den Flammen habe ich mir auch eingebildet dass ich die nicht sehe, war aber glaub wirklich nur Einbildung. :'> na juut. hab dir ne nachricht geschrieben im psn wegen der auftrags-trophy. am besten chinatown kurz nen marktfuzzi killen und rechts raus. wäre super. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Werd ihn heute Nacht erstellen. :emot-snoop::emot-h::emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Du musst, möglichst ohne dass die Polizei nach dir sucht, in die Wohung des Dealers. Wenn die Polizei nach dir sucht (gelb, orange), schnell im Schrank verstecken und warten. Dann in der Wohung des Dealers das Sniper-Gewehr schnappen (liegt rechts auf dem Tisch), warten, und durch das RECHTE Fenster den König und den Dealer anvisieren. Wenn du durch das linke Fenster anvisierst, werden die beiden nie in einer Flucht stehen... danke dir, das ist mir schon klar. edit: wobe ich glaube, dass du aus dem "gesucht" modus nicht mehr raus kommst und dann ist die herausforderung auch nicht mehr machbar. zumindest auf schwer hab ich es nicht gesehen, dass die ihre suche abbrechen und alles wieder sicher ist. aber ich will ja im schwer modus bleiben wegen bug und da sind vor der wohnung neben dem wachmann noch zwei polizisten. man muss die drei also töten und dann noch verschwinden lassen. der dealer muss da schon aus dem haus sein, denn sonnst bekommt er das mit und manchmal kommt er auch zurück, wenn er noch in der nähe ist. man hat dann, wenn man es schafft, die drei zu töten, kaum zeit, die noch verschwinden zu lassen, bevor der dealer und der king so stehen, dass man die erledigen kann. daher hab ich es erstmal hinten angestellt, bis ich die die trophäe für profi habe. hab übrigens in einem video gesehen, wie einer auf normal sofort nach dem start in die wohnung ist zum dealer, sich das sniper-gewehr genommen hat und beide erschossen hat, also den dealer direkt vor sich am fenster und den king unten. das geht, weil der dealer am anfang die ganze zeit aus dem fenster schaut und den hitman so erst nicht bemerkt. den erfolg hat er bekommen. generell kann ich nur jedem empfehlen, das spiel zuerst auf normal zu spielen! man hat dort einfach mehr möglichkeiten, kann alles besser kennen lernen und ausprobieren. auf schwer sind einige optionen einfach blockiert und man kann gar nicht alle möglichkeiten abwegen. ich selbst hab das zu spät gemerkt. ich überlege aber, es nochmal zu ändern. wenn ich jetzt auf normal wechsel und dann hinterher von anfang bis ende nochmal auf profi spiele, bekomme ich die trophäe doch sicher, oder? wenn ich es richtig verstanden habe, darf man nur mitten im spiel nicht wechseln. der gedanke, auf schwer kapitel für kapitel mit allen herausforderungen zu spielen, war auf jeden fall für die tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe erst auf schwer gespielt und alle beweise gesammelt. Nach dem durchgang hatte ich ca. 75 Herausforderungen geschafft. Die restlichen 25 sowie die spezialwertungen habe ich anschließend auf normal gemacht. Die spezialwertung "Dynastie-Krieger" habe ich zb auf schwer einfach nicht geschafftGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja, wenn man auf die trophäen aus ist, dann ist das auch eine gute strategie. ich denke aber, dass der spielspaß etwas leidet, wenn man gleich auf schwer beginnt, weil man nun mal weniger optionen hat. ist ja logisch. bin noch nicht sehr weit im game, aber das terminus hotel z.b. wenn man das auf schwer spielt und es ohne videos versucht, dann frustet das schon ziemlich. auf normal hat man weniger wachen und eben mehr möglichkeiten. vor allem muss man ja erstmal einen überblick bekommen über das areal und da halte ich den profi-modus für spiel-spaß-killend. man weiß ja zu beginn nicht mal, wo man hin muss und welche wege es gibt. bei anderen spielen ist das nicht so wichtig, weil das spielen dasselbe ist, nur eben gegner schwerer zu knacken sind. hier bei hitman ist es ein wichtiger spielgegenstand, weil die schwierigkeit das gameplay total beeinflusst. hat man die level kennen gelernt im normalen modus und weiß, wo welche zugänge und items sind, kann man im profimodus dann gas geben. ich würde sowas sogar in den lf aufnehmen bzw. in die roadmap. gleich auf schwer zu beginnen, ist in meinen augen etwas, dass das spiel-vergnügen deutlich mindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich nochmal! wenn ich jetzt auf profi durch zocken will, muss ich da die level von vorn anfangen oder kann ich die einzelnen level auch durcheinander zocken? also zb. level 5 zuerst und dann level 2 und so weiter? im lf steht, dass man kapitel einzeln wählen kann und am ende nur alle auf profi abgeschlossen haben muss. also geht durcheinander. in der roadmap allerdings steht wiederum, dass die trophäe verbuggt sein kann, wenn man zwischendurch den schwierigkeitsgrad ändert ... daher ja auch meine frage, ob ich es nun, wenn ich auf "normal" ändere, später auch verbuggt sein kann, wenn ich es nochmal von anfang bis ende auf profi spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 bekomme die trophäe " absolution " nicht! hab jedes level auf schwer durchgespielt! keinen plan woran es liegen könnte! es steht ja im lf das überall bei den leveln punkte stehen müssen! sind da auch die jeweiligen kapitel in den leveln gemeint oder nur das level an sich? zum beispiel steht bei mir in dem kapitel "taubenschlag" nichts! dort kann man ja aber auch keine punkte holen! von daher denk ich mal das nur der gesamtlevel gemeint ist! es nervt einfach nur extrem ab! ist die letzte die ich brauch! dazu hat wohl keiner mehr eine meinung. wie gesagt, in lf und roadmap stehen unterschieldliche dinge bzw. erst in der roadmap wird man auf einen bug hingewiesen, was nicht optimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit den Beweisen. Wenn ich jetzt zurzeit auf "Normal" paar Beweise sammel. Aber dann nochmal auf Schwer über Spiel neustarten alle Beweise sammel, funktioniert es dann? Ja der Schwierigkeitsgrad hat damit nix zu tun. Klappt genauso.. Liebe Grüße Lordy4007 nochmal ... in der roadmap steht was anderes!!!! es kann zu einem bug führen, wenn man den schwierigkeitsgrad ändert zwischendurch. keine ahnung, warum da lf und map so unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Versuch grad auf schwer durch den Waisenhaus zu kommen, werd aber immer endekt, hab dan wersucht aus ne guten position alle gegner einfach mal zu killen, aber ich hab das gefühl es kommen immer wieder neue, ist es so das unendlich gegner kommen? nein, normalerweise nicht. irgendwann hast du alle und bist wieder sicher. aber das können viele sein, weil ja auch verstärkung kommt. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Die Frage war ja wegen den Beweisen! Liebe Grüße Lordy4007 ja, ich weiß. schau einfach mal in die roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Okay danke.Das Spiel ist bis jetzt hammer aber ich komm mit durchballern besser durch ist natürlich legitim, aber nicht der sinn des spiels. ich hab mich teilweise durchgebissen, so viele versuche und neuladungen zu machen, bis ichs hatte, weil ich es einfach geil fand. durch ein, zwei abschnitte hab ich mich auch geballert, z.b. die bibliothek. die fand ich auch nervig, weil man da ja auch nur auf der flucht war. und bei ein paar maps hab ich youtube zur hilfe genommen. terminuns z.b. war mir irgendwann zu komplex, um es auf hard ohne hilfe und inkognito zu schaffen. so hab ich kein einziges mal auf "normal" gespielt und alles auf schwer geholt. wobei ich nicht alle herausforderungen gemacht habe, weil mir das nicht wichtig war. man braucht ja nur 100 für platin. einzig 5 verbliebene spezialwertungen hab ich auf "normal" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, eine Frage. Gibt es ein Versteck? Ich dachte, dass es ein Versteck gibt, in dem man seine Waffen und Item verwalten kann. Bei der Sniper Challenge schaltet man doch auch Sachen für die Vollversion frei. Ich habe seit dem Terminus nur einen Revolver, anstatt der beiden Schallgedämpften Pistolen... soll das so sein? (Bin jetzt im Strip-Club) Gruß Joker die silverballers werden dir weg genommen. das ist halt storybedingt. hat jemand ne Idee wie ich die Spezialwertung Bankrüber bekomme? Und wo man das am besten machen soll ohne entdeckt zu werden :-) Danke chinatown im normalen modus, da hast du weniger wachen. am anfang gehst du in der menge gleich rechts. da in der ecke kannst du die wertung gut machen. kurz mit instinkt checken, ob wachen in der nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.