Ice46 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat die UK Version von Hitman, deutschen Ton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Schade, vorallem da sie gerade ca. 23€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Wie ist denn der Online Modus von Hitman? Spielt man da gegen andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie kann man eigentlich Geld verdienen? Hab danach mal bei Google gesucht und da steht, man muss Aufträge spielen. Allerdings bekomme ich da kein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Problem war ein anderes. Nachdem ich den Pass heruntergeladen hatte, hab ich auch Geld bekommen. Leider wurden aber die Punke vor dem Code gespeichert und bekomme jetzt dafür (wie du gesagt hast) kaum Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Welchen Pass? Den benötigt man doch gar nicht mehr, nach dem Patch.Warum dort ein Online-Pass benötigt wird, ist eh schwachsinn. Der Online-Pass ist da wirklich schwachsinn. Spielen konnte ich es ja aber ich habe kein Geld bekommen. Geld habe ich erst bekommen, nachdem ich den Pass geladen hatte. Aber auch nur für die neuen Sachen. Die "alten" Punkte waren gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bin gerade im Kapitel "Angriff der Heiligen". Seitdem bleibt aber das Spiel gerne mal hängen oder lädt sich tot. Ist was von einem Spielfehler bekannt oder muss ich mir Sorgen um meine PS3 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Durch diese Probleme, ist mir schon 2x der Spielstand kaputt gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bis jetzt nur bei diesem Spiel. Manchmal wird auch einfach der Bildschirm schwarz und es passiert gar nicht's mehr. Hab den Speicherstand jetzt auf einem USB-Stick. Zwei kaputte Spielstände reichen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.