hauptkanzler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden. Für diejenigen die es schon haben: nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte. wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo geht nicht hab ich aber bei den Trophäen vermerkt. Du kannst eine machen und dann den Checkpoint neuladen. Es gehen mehrere nicht wie z.b bei dem König von Chinatown, weils dort 12 Möglichkeiten gibt ihn zu töten. 12 Möglichkeiten?? Ich habe nur etwa 4 entdeckt oder die mir jetzt einfallen. Aber wie gehen die anderen :-) ? das heißt also zb bei töten eines feindes -150 punkte. Wenn ich ihn dann verstecke sind es wieder +150 Punkte. Sehe ich das so richtig, gibt es irgendwo eine skala wo man sieht welche punkte für was gibt ? Du bekommst pro versteckte Leiche + 100-150 aber das Töten kann dich nochmal je nach Opfer bis zu 1500 punkte kosten!! also lieber überlegen ob nicht doch vorbeischleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.