Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hätte einmal eine Frage:

Im Part 2 - Lennys Rasur habe ich ein Problem mir den Herausforderungen.

Einmal bei "Ich bin Koch" - Ich sabotiere den Ofen, das Opfer geht in den ersten Stock wo dieser steht, fliegt aber nicht in die Luft?!

Dann bei "Los aufdrehen" - Ich sabotiere die Zapfsäule, das Opfer nähert sich und wieder passiert nichts.

Das wars zu den Herausforderungen. Aber wie sieht es aus, wenn ich den Schwirigkeitsgrad von Normal auf den Profi Schwer Schwierigkeitsgrad wärend dem Spiel stelle? Bekomme ich dann die Trophäe? Nehme mal an das ich nochmal soweit spielen muss um diese Trophäe zu erhalten.

EDIT: Habe entlich etwas dazu im Internet gefunden. Ich muss auf den Ofen Schießen, das er in die Luft geht. Das gleiche nehm ich dann auch mit der Zapfsäule an.

Blöde Frage, wie bekomme ich die Silverballer aus der Vitrine raus? Bei Level 7.. Habe alles gekillt was nur zu Killen ist, habe von einem Typen ne Zahlen Kombination aufgesammelt, allerdings kann ich nichts machen ;(

Ganz einfach.

Manipuliere den Sicherungskasten im Verkaufsraum, dann macht sich die Wache an der "Kasse" auf den Sicherungskasten zu reparieren. Du kannst daran vorbei schleichen, nimmst die Sicherungskarte von der Theke, gehst in den ersten Stock, auf den Balkon und lässt dich fallen. Schleichst am Rand der Karte entlang, gehst an einer Kanone vorbei und springst in den Graben. Dann kannst du mit der Karte einen Bunker öffnen: In dem ist die Notiz für den Safe, Beweise und ne Waffe für eine Herrausforderung. Das ganze dann wieder zurück, aber auf den Besitzer aufpassen. Unten dann das Radio einschalten um die Wache abzulenken und an ihm vorbei. Hinter zu den Schießstand und durch den Lüftungsschacht. Wieder auf den Besitzer aufpassen und dann kannst du den Safe mit den Schlüsseln knacken. Hier wieder zurück und die Silver Baller sind deine. Musst nur noch das Geschäft verlassen.

O

Bin nach den ersten paar Tagen sehr begeistert von Absolution. Der Schwierigkeitsgrad hat es schon auf "Schwer" echt in sich. Die Level haben mir bis jetzt auch großteils sehr gut gefallen. Außer Dexter Industries. Das Level nervt mMn komplett. Gefühlte 1000 Gegner und keine Ahnung wie man durch die Mine ohne Kill kommen soll. Aber ansonsten ist das Game wirklich genial :)

Also durch die Mine ohne Kill wird es sehr schwer. Jedenfall wenn du dich nicht Verkleiden willst. Ansonst geht es recht einfach, schmeiß eine Annäherungsmine zwischen die Wachleute bei der Versammlung. Wenn du alle erwischt hast kannst du einfach durchlaufen. (Fals doch jemand überlebt hat, versteck dich und schalte den Wachmann mit einer Schallgedämpften Pistole aus.) Einen guten Score bekommst du aber so auf jedenfall nicht xD

Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?!

Es gab schon mehrmals Feedback das der LF falsch ist,und diese Trophy nur durch neustarten auf schwer zu holen ist.Also nicht die einzelnen Kapitel wie oben beschrieben.

FALSCH

Habe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen!

irgendwie wenn ich hier so lese, wie viele probleme mit dem spiel haben. da vergeht mir grad überhaupt der fun das spiel zurzeit überhaupt anzufangen.

hätte ich vorher hier reingeschaut hätte ich es bestimmt nicht gekauft

Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...