Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Mein größtes Problem ist mal alle Trophies und deren Herangehensweise zu verstehen, und dann ist noch alles in einer anderen Sprache als im Leitfaden/Roadmap/Herausforderungen.

Ich wusste das nicht einmal, weils so ewig herum lag.

Prost. :D

Edith: Könnte die Plus Version spielen, aber das kickt nicht. :cool:

Edith2: Muss man Tassen etc. für Trophäen aufheben? Oder bringt das gar nichts?

Dann frage ich mich aber warum das am Ende der Levels angezeigt wird ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hi

vor wenigen minuten wurde das spiel bei mir gesperrt es kam ein countdown das der inhalt nicht mehr verfügbar ist.mein plus abonnent läuft erst im august aus weiß da jemand bescheid.

Hast du es als Testvollversion geladen? :confused:

Und muss man die kleinen Gegenstände auch alle sammeln?

Hab mich dafür entschieden es auf schwer einfach mal ohne Herausforderungen zu spielen, komm nicht so ganz klar. :xd::'>

Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.

Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten.

Ich bin bisher recht enttäuscht von dem Spiel (habe es durch Plus bekommen), allerdings habe ich auch vorher nie ein Hitman gespielt.

Anfangs hatte ich die Hoffnung, dass es sich ähnlich Deus-Ex spielt, jetzt bin ich (auf Schwer) in der Bibliothek und verliere komplett den Spaß am Spiel, meine aktuelle Wahrnehmung:

- gefühlte 50 Polizisten, die sich schön gegenseitig, schwer bis nicht vorhersehbar, decken

- Fehler werden fast sofort bestraft (Korrektur schwer oder zumindest extram langwierig) und man kann den gesamten Abschnitt nochmal machen. Das ist sehr motivierend, wenn man schon an 2/3 der Gegner vorbei war...

- Sobald man verdächtigt wird kann man kaum noch entkommen.

- Generell schwerfälliger Agent 47 - überwältigen und wegschleppen dauert so lange, dass man einfach entdeckt werden muss. Die gesamte Steuerung für mich nicht gerade intuitiv (das war scheinbar bei vorherigen Hitmans noch krasser)

- Ich hätte in diesem Level keinen Plan, wie ich außer als Rambo (wie gesagt: Hoffnung auf Deus-Ex und nicht Crysis Gameplay) an den Beweis in der Mitte kommen soll.

- Habe mir mal einen Stealth Walktrough von dem Level angeschaut (https://www.you tube.com/watch?v=AKg9DH-SeXE) und im Ernst: Möchte das nicht mit Videos durchspielen, habe aber auch keine Lust Stunden damit zu verbringen, exakt diesen Weg selbst zu finden.

Meine Frage an die Kenner des Spiels: Aufgrund der guten Wertungen habe ich noch Hoffnung, dass das Spiel doch noch sein Potential entfalten könnte - Aber was soll ich dafür machen?

Taktik ändern - Schwierigkeitsgrad ändern - oder doch besser aufgeben, weil das Spiel und seine Charakteristika scheinbar einfach nix für mich ist - ...?

Ich hatte auch richtige Probleme mit dem Level, und musste mir ebenfalls mit einem Videoguide helfen.

Bin zwar noch nicht so weit, aber es wird nach dem Polizisten Kram wesentlich angenehmer.

Mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen, dass man nicht hetzen sollte, ganz wichtig.

Habe es nämlich gemacht, weil ich wegen anderer Spiele schnell zur Platin wollte und nunja... Es erwies sich als extrem kontraproduktiv. :D

Oh Gott, bin gerade an der Nonnen Mission vorbei, der Schwierigkeitsgrad hat in den letzten Levels extrem zugenommen.

Und ich Idiot habe gleich auf schwer angefangen. Und das als Hitman Neuling.

Begeht nicht denselben Fehler wie ich, ein Krampf, allein der Barber Shop...

ich hab auch auf Profi gespielt und im Anschluss auf normal die fehlenden Sachen gesammelt (Beweise, Spezialwertungen, Herausforderungen bis ich 100 hatte). Bei mir kamen alle Trophäen ohne Bug

Irgendwas macht ihr falsch :D

Genau so werde ich es auch machen, den Profi Durchlauf habe ich endlich. Phew! :P

Beweise habe ich wahrscheinlich so 35-40 auf Profi geholt, zusammen mit ca. 60 Herausforderungen und 10 Spezialwertungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...