S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo finde ich den Zettelhalter in der Mission "Willkommen in Hope", bei der man die Kneipenschlägerei anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja na am BAR rechts ja... logisch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Muss noch level auf profi schaffen. woran erkenn ich das ob ich ein level auf profi geschafft hab oder nicht? an den punkten kann ja wohl kaum sein. Ich kann ja entdeckt werden und mich durchschießen. Dadurch habe ich den level geschaft, aber halt mit sehr wenigen oder sogar Minuspunkten. also, woran erkenne ich das, welchen Level ich noch auf Profi schaffen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ok. danke für die info. noch ne frage. ich weiß, dass die Trophäe "Tausendsassa" verbuggt ist. Habe jetzt alle 20 Spezialwertungen geschafft und die Trophäe nicht erhalten. gibt es da einen "trick" wie man die nun doch noch bekommt, außer alle nochmal zu machen, solang bis man die trophäe hat? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ...sim Prolog... Was genau meinst damit? Meinst du das letzte Kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ??? Lies dir doch mal alles durch, was Bloody geschrieben hat und dann spiel den Prolog nochmal, wie von ihm geschrieben, da du vielleicht dort eine Herausforderung abgeschlossen hast und das nicht bei der Trophäe zählt Ohne Rechtschreibfehler hätte ich es verstanden... jetzt hab ich es nochmal gelesen. er meint: "...etwas im prolog..." und nicht "...etwa sim prolog..." ich hab überlegt, was "sim prolog" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Muss man bei "Profi" durchschleichen für die Trophy oder kann ich theoretisch auch durchrennen und einfach alle wegballern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Is ganz egal wie - du musst nur alle level auf Profi beenden.Wobei durchballern nicht überall der beste Weg sein dürfte :-) Ja das stimmt, aber kurz vor dem Ende einer Mission entdeckt zu werden, lässt mir dann meistens keine andere Wahl, als durchballern, da der Kontrollpunkt dann immer zu weit zurück liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.