DantoriusD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was ist mit den Spezialwertungen, warum zählt da die Statistik nicht mit.Viele der Sachen hab ich eigentlich schon gemacht .... oftmals sind die wertungen leicht verbuggt. teilwwise dar man bei den sachen nicht gesehen werden oder sonst etwas. ich hab die wertungen eben solange probiert bis sie endlich gingen und dann nach und nach abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 minus wertung ist eigendlich nicht relevant hatte beim 1. mal auf teilweise schlechte wertungen weil ich nur durchgerannt bin. hast du das spiel per Kapitelwahl auf schwer beendet oder per neues spiel? weil viele bekommen probleme dass sie die trophäe per kapitelwahl nicht bekommen haben gerade wenn sie die kapitel durcheinander gespielt haben oder den schwierigkeitsgrad zwischenzeitlich mal für andere trophys zurückgesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich habe nach kapitel wahl alles gespielt aber immer eines nach dem anderen und habe zeitgleich alle beweise gesammelt, das ich immer wusste wo ich war.habe es runtergeladen am 1.5ten und dachte das daher alles behoben ist an fehlern. lg basti hmmm tut mir leid da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. ich habs nach meinem normal run direkt per neues spiel auf schwer gespielt und sofort am ende die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da ich totaler Stealth Neuling bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet.Habe für die ersten 3 Missionen fast 3h gebraucht, da ich immer wieder entdeckt worden bin, oder sich die KI super dämlich benommen hat. Es ist auch schon ganz schön fies von dem Spiel, dass wenn ich an einer Tür vorbeilaufe, die zu einem abgesperrten Bereich gehört ich sofort entlarvt werde. +wie kann ich Türen schließen, pfeifen oder um Ecken schauen, denn das habe ich bisher nirgends gefunden und zählt für mich zu einem Steahlt Game dazu das einfachste was das spiel total erleichtert ist der instinkt modus. den kannst du auch einsetzen wenn deine leiste leer ist. so kannst du auch durch wände schauen oder eben die laufwege anschauen. is zwar nen absoluter easy mode aber ne kleine hiofe für neulinge. türen kannst du schliessen indem du einfach zu ner offenen tür gehst und sie zu machst :-) . pfeifen geht leider nicht aber du kannst so gut wie alles mitnehmen und durch wegschmeissen dafür sorgen dass die wachen dort hin gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mich einer mal aufklären, warum die Gegner alle wie Zombies wieder auferstehen, wenn ich einen Checkpoint passiere oder sterbe.Was soll denn dieser Scheiß. Bin gerade ihn Rosewood und habe alle im Oberen Stockwerk erledigt und dann komm ich zum Checkpoint und will eine andere Route testen und da stehen sie auch alle wieder. Ich hab eher das Gefühl, dass das Spiel eher darauf ausgelegt ist diese aller TES zu erlegen Und was sollen diese zig Tausend Gegner massen bitte schön. Ich habe 2h es versucht und es nicht geschafft an denen vorbei zu kommen. Dieses Spiel hat so viele Trials und Error Passagen, dass hab ich noch nie gesehen. Klar warum das Spiel im PSN Plus ist. Während andere für eine der Missionen 15-20 min brauchen, so brauche ich etwa 2-3h loooooooool lass mich raten: der part nach dem aufzugsschacht dann oben alle gekillt oben die treppe hinten runter und dann direkt den checkpoint unterhalb der treppe aktivieren. Den part hab ich gehasst hab dort ausversehen gespeichert und unten bin ich dann nicht mehr weggekommen weil hinten gegner,vorne gegner,oben gegner,unten gegner überall gegner. Das ist leider das Problem an den chekpoints und wird leider genau in diesem level deutlich. nach dem laden leben alle gegner wieder und in diesem level besonders scheisse. Deshalb hab ich ab den zeitpunkt nie wieder checkpoints benutzt. ich glaube wenn man wirklich sämtluche sachen im level speichern würde wie z.b welche gegner man gekillt hat,wie man sie versteckt hat, wie man sie gekillt hat.....etc. dann würden die savegames ähnluche ausnahmen annehmen wie z.b skyrim wo es extreme probleme gab dass die saves dann zu gross wurden und zu unmengen bugs,performance probleme....etc geführt haben. deshalb nehm ich stark an das sie es eben so gelöst haben wie sie es letztendluch gelöst haben. ich würde dir raten ausschliesslich die leveleigenen checkpiints zu beutzen wie jetzt eben oben im aufzug. dann muss man zwar scheisse viel wiederholen aber naja was solls. an sich kann man das level aber easy abschliessen ohne gesehen zu werden. oben beim aufzug den 1. kille ILER] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 uhhhh das level war geil :-) besonders der letzte abschnitt schön wenn man den stromkasten sabotiert und der typ dagegen pinkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich frage mich nämlich ob ich das Game erstmal auf normal beginnen soll oder auf Profi...wie ist das mit den Herausforderungen? Gibt es auf Profi gleich viele?? Du kannst sämtluche Herausforderungen auch auf normal machen was bei einigen sogar von Vorteil wäre da einige echt happig sind auf schwer. Alle Herausforderungen werden übernommen egal ob auf schwer oder wenn du auf normal spielst. Wenn ich das Spiel auf höchster Schwierigkeit durchgespielt habe, kann ich dann die Schwierigkeit auf Leicht stellen und dann die Beweise sammeln? Oder muss man ein neues Spiel starten , um auf Leicht zu spielen? Oder sollt ich lieber ein neues Spiel machen , um diesen Bug zu verhindern, der hierbei auftreten kann?EDIT: Ok hab gelesen , dass man die Schwierigkeit runterstellen kann. Aber sollte man die Beweise trotzdem beim ersten Durchgehen holen? Also würd ichs dann so machen: Profi durch ; Dann auf Einfach anfangen und da die Beweise sammeln. Ich weiss nicht ob du die Beweise überhaupt auf Leicht sammeln kannst da auf Leicht ja einige Herausforderungen gesperrt werden und die Beweise die Herausforderung "Beweissammler" ist. Ich hab beim 1. durchgang auf normal mich auf die 100 Herausforderungen und die Beweise konzentriert und beim 2. Durchgang dann auf schwer nur für die Profi trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 liegt daran dass es gebiete gibt die eben für andere gesperrt sind dort weckst du dann sofort mistrauen wenn du in der verkleidung durch das gebiet läufst. oder eben wenn dich jemand dabei beobachtet wie du dich verkleidest. Wobei das Hotel mehr oder weniger als einfachstes level zählt find ich. die Schwierigkeit besteht nur im Keller in den Aufzug zu kommen. sollte man als techniker in dem Aufzug sein geht man direkt nach links dort steht ein typ am fenster den man mit ner Ablenkung easy dort weg bekommt. durch das fenster kommt man dann in den oberen bereich einfach einsteigen,treooe hoch und man findet rechts nach der tür wieder jemanden am fenster. durch das fenster kommt man dann direkt vor die zieltür. Gibt auch ne Herausforderung dafür. Wie oft schon beschrieben einfach trial&error. ich hatte viele probleme z.b im fluchtlevel beim Kifferversteck. Aber als ich gesehen hab dass man sämtliche leute vor den fahrstuhl mit dem safe weglocken kann war es easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 sollte man sich die Games ausm gleichen Land holen sollte es keine Probleme geben wie z.b Hitman USK Disk und deutscher Store. gibt aber auch unterschiede. gerade bei Spielen die geschnitten sind oder auch aus anderen Ländern. z.bBorderlands 1 Pegi Disk version + Deutsche Diskversion sind nicht miteinander kompatibel da die Game ID eine andere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist auch so. Für Outfits braucht man sowas nicht und die Challenge soll auch nicht so toll sein. Geb dir recht. Die challenge is auch nach nen paar mal total langweilig nebenbei gabs das Game ja auch erst vor kurzen für PSN+ Leute kostenlos MIT Sniper challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.