Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

ja ok ich wart mal ab.

bin in der story bei level 5.. hab dann gestern online gespielt und eine trophäe zur story erhalten.. "Die Minen verlassen". kann ich jetzt probleme mit der trophäe erhalten das ich es auf schwer durchspielen muss?!

öhhhhm wie? Du bist erst bei lvl 5 aber hast die Trophy "Schritt ins Licht" erhalten als du Online gespielt hast? Die trophy kommt eigendlich erst im lvl 11 oder 12.

Also theoretisch wenn du es ja jetzt auf schwer durchspielst sollte es keine Probleme geben.

Wieso soll es da nen Problem geben du hast die Trophy ja schon bekommen. Die bekommst wenn du die Mine spielst. Des hast du in den Aufträgen gemacht und *bling*

Ja aber ich dachte das ist ne Story Trophy. Also ist es theoretisch also möglich nen Contract so zu erstellen so dass man auch die Story ziele tötet? Also kann man also in der Theory sämtliche Storyrelevanten Trophys auch im Contracts modus holen?

bei mir kommt die Trophäe "Komplizen" nicht obwohl ich von einem Freund einen Auftrag und ein Wettbewerb bekommen habe. Die ich beide gespielt habe!habe das noch mal probiert aber sie kommt leider nicht. habe ihm auch ein Auftrag geschickt und bei ihm kam die Trophäe gleich im ladebildschirm. Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?

das gleiche problem hatte meine freundin auch. entweder mal nen anderen freund fragen der das game hat ob er dir nen auftrag bzw wettbewerb erstellt oder den freund mal löschen,nen online auftrag spielen, ihn wieder hinzufügen und dann soll er dir noch nen auftrag neu erstellen und dir schicken. ansonsten mal die spieldaten löschen und neu patchen.

Hi,

kann mir jemand sagen woran man erkennen kann auf welchem Schwierigkeitsgrad man ein Level abgeschlossen hat? Mir fehlt noch die Trophy für den Durchlauf auf Schwer.

Muss man die Story komplett in einem auf Schwer durchspielen oder kann man auch die einzelnen Levels auswählen und auf dem Schwierigkeitsgrad spielen um so an die Trophy zu kommen?

Danke

ne anzeige welches lvl man auf schwer durch hat gibt es leider nicht mehr. damals war es möglich anhand der punktzahl nachzuschauen aber seit dem patch wird nur noch die höchste punktzahl gezeigt egal welcher schwierigkeitsgrad von daher einfach merken.

du kannst sowohl als auch die story per new game auf schwer spielen als auch per kapitelwahl. wobei es ein paar leute gab die die trophy per kapitelwahl nicht bekommen haben. ausserdem hätte es durch new game den vorteil dass du dir nicht merken brauchst welches lvl du noch machen musst sondern kannst einfach auf weiter gehen.

so, werd mich jetzt an die letzten trophies wagen, brauche auch unter anderen tausendsassa und das mit den titeln (nadelpumper etc.) habs auf normal durchgespielt glaub ich, wenn ich jetzt auf profi starte sind dann die herausforderungsfortschirtte noch da oder muss ich alle von neu machen? Seh ich iwo im menü welche ich schon habe?

die herausforderungen und auch erhaltenen spezialskills werden alle übernommen. im hauptmenü kannst du unter spezialwertungen,herausforderungen etc. genau nachschauen welche titel dir für tausendsassa fehlen auch welche herausforderungen du in welchem lvl bzw abschnitt schon gemacht hast.

Hängen die Teile miteinander zusammen? Ist dieser Teil einfacher oder die anderen Hitman Teile (aus der HD Collection) ? Und wie ist die chronologische Reihenfolge der Spiele?

man versteht den teil auch ohne die anderen gespielt zu haben da direkt am anfang viel erklärt wird. trotzdem gibt es so einige sachen die man nicht verstehen wird. also zum teil hängen sie zusammen.

vom schwierigkeitsgrad finde ich absolution schon fast am einfachen da man nicht ur grafisch mehr erkennt sondern auch spielerisch viele neuerungen bringt besonders der instinkt modus vereinfacht das spiel ungemein. ich fande teil 2 aus der HD am schwierigsten da man a nicht so viele möglichkeiten hat, b das spiel selber schon unglaublich alt ist und c weil sich agent 47 in diesem teil einfach unglaublich schwer steuern lässt.

die chronologische reihenfolge ist:

-hitman codename 47 (nicht in der hd dabei)

-hitman 2

-hitman contracs

-hitman blood money

hitman absolution.

Danke für deine Hilfe. Normalerweise spiele ich die Games ja immer in der chronologischen Reihenfolge, aber hier muss ich es mir nochmal genauer überlegen , was würdest du mir empfehlen? Lieber mit Absolution anfangen oder mit der Hd Collection?

naja wenn du sie chronologisch spielen willst, fehlt ja der 1. teil. ich würde dir empfehlen die story des 1. teils in nem wiki nachzulesen.

ich weiss ja nicht ob du die spiele nur spielen willst oder auch auf platin spielen willst. gerade wenn du nach absolution wieder den 2. teil anfängst wirst du schon sehr verwöhnt sein. wenn du die story geniessen willst fang mit teil 2 an.

Hi Leute !

Ist es eigentlich möglich eine Verkleidung oder eine Waffe vom Startmenü ins Spiel mitzunehmen ? Oder hat man diese Übersicht nur um zu sehen was man schonmal hatte ?

Thx schonmal

die übersicht zeigt dir zum einen an was du schon alles hattest, und zum anderen kann man in dem menü auch verkleidungen und waffen mit dem geld aus dem contracs modus kaufen. relevant für das hauptspiel ist es allerdings nicht sondern erst wenn du im cintracs modus dann selber missionen erstellst. dort kannst du dann bestimmen dass die leute z.b mit dem backenhörnchen kostüm starten.......etc. also wirklich interessant ist es nicht wirklich.

hi,

ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc..

ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4

für Tausendsassa kann man im Hauptmenü unter Spezialwertungen sehen was fehlt. Für beweise kann unter Herausforderungen unter den jeweiligen level nach Beweissammler schauen dort wird dann gezeigt in welchem lvl und dem jeweiligen abschnitt noch nen beweis fehlt.

Oh mann da kann man ja gar nix falsch machen.. Hitman schon mal für 15,00€ und was es noch gibt.. Gilt das auch in AT Store? Oder ist das EU Store? Ich meine PS+ !

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

wenn du nen Deutschen account hast dann hast auch nur fürn DE Store +. is immer account ggebunden. aber sämtliche games die es kostenlos gibt sind auch nur spielbar solange du auch psn+ hast dannach kannst sie nichtmer spielen solange du nicht dein abo verlängerst.

sind die anderen hitman games auch so cool?

man darf nicht vergessen dass du das aktuellste spiel gespielt hast und die anderen games nichtmal für diese konsolengeneration herausgkommen sind. Ergo sind diese nicht nur grafisch total veraltet sondern bieten technisch nicht wirklich viel. gerade Hitman 2 steuert sich wien kaugummi total verzögert.

Blood Money hab ich aber auch zu ps3 zeiten gerne nochmal auf meiner ps2 gezockt und mir natürlich auch die HD collection gekauft.

Mir gefallen auch die Missionen bei Blood money deutlich besser da du nur 1 grosses lvl hast und nicht wie bei Aabsolution durch mehrere abschnitte getrennt wirst. so hast du viel mehr möglichkeiten an dein ziel zu kommen.

und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte?

hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level.

logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab.

ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl?

ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt.

welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen.

aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator.

für "verschleierter tod" gibts ja 2 Anforderungen. teil 1 ist den Dealer als Polizist töten und teil 2 den King als Dealer in die Wohnung locken und das Koks vergiften. Du musst erst teil 1 machen sonst wird 2 nicht gewertet. Für teil 1 am besten den Dealer verfolgen wo er dann das koks versteckt bzw aus dem versteck holt.

Schau mal hier https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml da gibts ne gute erklärung zu allen Herausforderungen.

FA ist raus..

Hat jemand eine Idee was ich tun kann wegen meinem Problem zu den fehlenden Geld? Ich bekomme einfach kein Geld gut geschrieben Online..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde.

Warum muss eigentlich immer Verstärkung kommen wenn ich Gegner erledige ?

Das nervt mich tierisch.

Ich weiß ja dass es ein Schleichspiel ist, aber wenn ich Waffen habe, erwarte ich auch dass ich die Gegner einfach umbringen kann. Sollte halt schwerer sein, als zu schleichen aber durch die - zumindest bei mir - nie erschöpfende Verstärkung ist das ja komplett unmöglich....

und warum schleichst du dann nicht durch? Is doch normal das Leute alarm schlagen wenn sie irgendwo ne Leiche oder nen Blutfleck finden. du kannst sie auch mit der klavierseite unbemerkt erledigen und irgendwo verstecken. dadurch hast du auch kein blut auf dem boden.

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich dann irgendwelche Extras beim erneut durchspielen ? Also von Beginn an mehr Waffen oder Verkleidung ? Oder muß man sich bei jedem Durchgang die Ausrüstung wieder zusammensuchen ?

Nein du musst alles selber wieder suchen. Das einzigste was übernommen wird sind die Fähigkeiten die du freischaltest bei den levelabschnitten.

Hi,

hab mal ne frage wegen dem profi run. Im leitfaden steht man koenne anhand der punkte erkennen ob man das level auf profi geschafft hat. Bei mir wird aber die allgemeine hoechste Punktzahl angezeigt. Sprich wenn ich mir nicht grade notiert habe, dass ich auf normal zb 50.000 habe und nach dem profi 70.000 kann ich das nicht nachbollziehen oder? Oder woran erkenne ich es sonst.

Danke schonmal im vorraus und liebe grüße

Silenceer

Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht fehlerhaft bzw nicht up to date. vor dem letzten Patch wurde es eben getrennt jetzt zählt nur noch die höchste punktzahl egal ob leicht,profi oder normal.

ich würde einfach nen spiel auf profi starten und nicht per kapitelwahl andere kapitel zwischendurch spielen sondern einfach in einem rutsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...