Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, ich hab das Game jetzt auch und würd es langsam mal anfangen :)

mich interessiert jetzt nur, was ich beachten sollte wenn ich auf Platin gehe. scheint ja einige Sammelobjekte zu geben, bzw. Herausforderungen wo man die Kapitel eh mehrmals machen muss.

ist es denn sinnvoll, das Spiel erstmal so durchzuspielen (meinetwegen auf Normal - weil darunter ja nichts gewertet wird) ohne groß den Leitfaden zu beachten? also einfach mal des Spieles willen (will eben nicht zu viel gespoilert haben, deswegen hab ich auch den Leitfaden nur so überflogen) ...

... oder sollte man schon von Anfang an auf bestimmte Sachen achten (wie zB Geld sparen und nicht ausgeben, Sammelobjekte / Gegner beachten weils sonst nerfig wird nochma zu machen, ... das sind keine konkreten Beispiele, sondern nur Mutmaßungen)

achja, und schöne Feiertage! ;)

zu 1. Wie du schon vermutet hast muss man bei manchen Herausforderungen die level mehrmals spielenz.b das Ziel vergiften,normal töten,unfall kill....etc.

Du brauchst insgesamt für die letzte Herausforderungstrophy 100 Herausforderungen. Es gibt 20 lvl mit jeweils ca 15 Herausforderungen also kannst du entscheiden welche du machst bzw nicht machst. Jeweils 1 Herausforderung gibt es eh sobald du das lvl auf min normal abgeschlossen hast. Ausserdem gibt es eine für die ganzen Beweise die du für die trophy eh machen musst also bekommst du schonmal definitiv 40 Herausforderungen.

Ich hab es so gemacht das ich das Spiel auf normal angefangen hab. Bei den ersten levels hab ich das level öfter gespielt um erstmal sämtliche Herausforderungen zu holen. aber sptestens ab lvl 6 hatte ich die 100 auch zusammen. Dann hab ich weitergespielt und mit Guide sämtliche Beweise pro level geholt und dabei durchgespielt. Die beweise müssen nicht durchs level eingesammelt werden es zählt auch wenn du zu den beweisen rennst und dabei meist eh zwangsläufig entdeckt wirst den beweis einsammelst und dann den kontrollpunkt neu startest der beweis wird trotzdem gespeichert.

im 2. Durchgang hab ich auf Profi gespielt und einfach nur die level beendet egal was ich für ne Wertung hatte.

Wenn du "Nur des Spiels" wegen spielen möchtest kannst du auch einfach auf normal spielen ohne Guide und auf Herausforderungen zu achten und die sachen dann später seperat erledigen.

Geschrieben
Such einfach nach Hitman.

Also hab ich das doch richtig verstanden' date=' dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss.

Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen?[/quote']

Nein hast du falsch verstanden. du musst ALLE level auf nen schweren Schwierigkeitsgrad fertig machen. anscheinend isses so dass es doch keine Trophy gibt wenn man die level per Kapitelauswahl spielt. haben jetzt schon einige beklagt. Ich hab sie bekommen als ich auf schwer nen neues spiel angefangen hab.

Geschrieben

Also bei mir gabs auch absolut 0 Probleme mit dem Spiel. hab direkt mit aktuellen Patch angefangen.

1. Durchgang: hab auf normal gespielt,alle beweise gesammelt,oft die Level neu gestartet um diverse andere herausforderungen mitzunehmen.

2. Durchgang: Per "Neues Spiel" auf Profi das spiel durchgespielt und dabei noch die ein oder andere Spezialwertung mitgenommen die gefehlt hat.

anzumerken war dass ich verständlicherweise dauerhaft im PSN Online war und immer nen Level wirklich komplett beendet hab bevor ich aufgehört hab zu spielen.

Geschrieben
also nach dem normal durchgang habe ich jetzt das erste level komplett auf schwer gezockt. laut LF sollte jetzt bei den anderem 19 kapitel die punktzahl null stehen - dem ist aber nicht so! würded ihr ein neues spiel anfangen? bleiben dann die herausforderungen und spezialwertungen gespeichert?

Also der LF is leider etwas veraltet das hab ich auch schon öfter hier im Thea geschrieben der is nach altem patchstand geschrieben worden. Seid dem Patch wird nur noch die aktuell höchste punktzahl eines levels angegeben.

Ich würde vorsichtshalber wirklich nen komplett neues spiel anfangen. so hab ich es auch gemacht. spezialwertungen und herausforderungen werden komplett übernommen.

Geschrieben
ok danke, hoffe es klappt auch mit den beweisen dann

die beweise kannst du auch so im vorbeigehen holen. bin meist zu den beweisen hingerannt weshalb ich zwangsläufig auch entdeckt wurde. hab den beweis dann eingesammelt und dann vom kontrollpunkt neu gestartet. die beweise werden dann trotzdem gezählt.

Geschrieben
Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ?

unter anderem auch wie im LF beschrieben im Kapitel "König von Chinatown" einfach am anfang links abbiegen dort steht der wagen dann einfach die treppe dort hochlaufen und es liegt dort C4

Geschrieben

ach ja nicht zu vergessen gibts eh noch das level "Renn um dein leben" im Abschnitt "Shangri-La" kann man den Safe öffnen mit der Kombination dort liegt auch C4 drinn. Wenn man dann ne Wache mit den Radio hinlockt holt er seine Kollegen. Gibt dafür sogar auch noch ne Herausforderung.

Geschrieben
So hab das Spiel jetzt von einem Freund ausgeborgt und freu mich schon wirklich sehr! :drool5:

Zuerst möchte ich mich aber vergewissern... Man muss ja nur 100 von 270 oder so Herausforderungen machen. Muss man sich da trotzdem auf die Herausforderungen konzentrieren oder bekommt man die ersten 100 quasi von selbst im Spielverlauf(vorrausgesetzt man spiel auch sinnvoll)?

Also wenn du auf Platin spielst wirst du auch sämtliche Beweise finden müssen was auch ne Herausforderung ist. Ausserdem gibt es eine fürs lvl abschliessen. bei 20 lvl bekommst du also so schonmal definitiv 40 Herausforderungen definitiv. Hinzu kommen dann meist jeweils 1 Fürs töten der ziele. Es gibt zwar pro level deutlich mehr herausforderungen für das Ziel wie z.b ziel durch unfall töten,ziel mit Sprengstoff töten,ziel schubsen....etc. Also solltest du deine "Umgebung" einsetzen um dein ziel zu töten bekommst du drt auch nochmal 20 im Spiel. wären wir bei 60 Die Man schon fast automatisch bekommt.

Ansonsten gibt es halt welche mit Level beenden ohne entdeckt werden,ohne verkleidungen benutzen,alle verkleidungen des levels benutzen....etc. Also ich hab mich zu beginn stark auf die Herausforderunen konzentriert und hatte dann nach lvl 6 schon die trophy fast fertig.

Geschrieben
Jungs ich komme nicht weiter:

• Verschleierter Tod - Teil 1:
    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.
    • Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer.
    • Wie soll ich den Sack umbringen?Ich laufe al Polizist erschisse ihm krige aber torzdem kein Verschleierter Tod - Teil 1 was mache ich falsch?:banghead:

versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt.

Geschrieben
Jungs bei

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten).und Bankräuber Auf Zivilist zugehen, x.png drücken (für Schutzschild) dann viereck.png drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden.

wie viel gegner muss man erledigen? hab mindesten 20 umgelegt und ich habe immer noch nix bekommen

wurdest du zwischen den Kills mal erwischt? Ansonsten kann ich nur sagen einfach weitermachen. gerade bei "Werfer" scheinen viele leute probleme zu haben. Für "Bankräuber" hab ich einfach King of chinatown gespielt und bin durch die massen gegangen gab keine probleme.

Geschrieben
Ich hatte eigentlich auch kein Bugs und Freezes gehabt.

Meine frage ist Absolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

Ich habe nur paar missionen auf Normal gespielt und dann auf Profi umgeschtigen,muss ich das spiel neue starten und komplett auf Schwer zuspielen?

die frage wird dir wohl niemand 100%ig beantworten können. Viele haben die Trophy nicht bekommen als sie das Spiel per Kapitelwahl auf Profi beendet haben. Andere haben sie bekommen.

Ich hab vorsichtshalber direkt per NEUES Spiel alles auf Profi gemacht. Also wie gesagt theoretisch solltest du sie bekommen wenn du sämtliche level auf Profi per Kapitelwahl beendest.....Praktisch isses dann so ne andere sache.

Geschrieben
Also ich hab da 2 -ragen.

1 habe das game fast durch. Hab wg n paar challenges schon n paar Level auf schwer gespielt und dann immer wieder mal auf Norm weiter. Habe dabei auch auf schwer n paar beweise gefunden die ich auf. Norm Net hatte. Krieg ich die trophy trotzdem?

2 iwie Blick ich das Net mit dem Prof. Wenn ich welche auf schwer gespielt hab soll laut lf da ne Punktzahl stehen. Aber ich sehe nur die für norma wie kann ich denn erkennen ob der das genommen hat. Theoretisch hab ich bis zu Jäger und gejagter auf Profi fertig...l

zu 1: Die Hinweise werden gespeichert egal welcher Schwierigkeitsgrad. Du kannst auch im Hauptmenü bei "Herausforderungen" sehen wo du jeweils noch nen Hinweis brauchst. einfach bei den Levels unter der Herausforderung "Beweissammler" schauen.

zu 2: Der LF ist noch auf altem Patchstand. Wenn du mit der Aktuellen version spielst wird dort nur noch die höchste Punktzahl angegeben egal welcher Schwierigkeitsgrad vorher war das getrennt. Jetzt musst du eben dir aufschreiben welche level du auf Profi durch hast. Dabei is aber wichtig das level von Anfang bis ende auf Profi zu spielen. nur einzelne Abschnitte zählen nicht.

Geschrieben
könnte mir jemand mal ne feedback geben,ob es nun klappt wenn ich über die kapitelauswahl die einzelnen level auf schwer spiele??habe keine lust bzw keine zeit ne durchgang umsonst dort durchzuziehen

Dann mach es doch wie ich und fang direkt nen neues Spiel auf schwer an. Hab den Braten auch nicht ganz getraut und es so gemacht. sämtliche Herausforderungen und freigeschaltete Fähigkeiten werden übernommen.

Geschrieben
Hi zusammen. Ich spiele H:A gerade auf schwierig durch und im LF steht, dass ich die Trophy auch über die Kapitelauswahl holen kann. Muss ich dafür dann das komplette Level in einem Rutsch durchspielen oder kann ich, wenn ich zB im Waisenhaus die Waisenhaushallen erreicht habe, auch von dort weiterspielen?

da die trophy leicht verbuggt ist wäre es sinnvoll zumindest das Kapitel komplett zuende zu spielen. aber eigendlich sollte es auch gehen wenn du bei den abschnitten ufhörst und dann von dort weiterspielst. afür kann ich aber keine gewähr geben.

Geschrieben
naja, bin eben an einem Polizisten vorbei, bzw mehreren Cops, und hatte kein Instinkt mehr, die haben zwar etwas geguckt ("kenn ich den....") aber emhr auch nicht, deswegen wunderts mich ja

kommt immer drauf an wie schnell du an denen vorbeiläufst und wie weit die im endeffekt von dir entfernt sind. manchmal klappts ohne instinkt zum tarnen und manchmal eben nicht. kommt halt auch noch auf den schwierigkeitsgrad an.

Geschrieben
Hey Guys

ich überlege grade mir das Spiel zu kaufen. wenn man im MP diese Aufträge erfüllt ist dass dann so wie im SP oder muss man auch gegen reale Leute spielen?

nein der MP ist genauso wie der SP. du bekommst ein oder mehrere Ziele und dann evtl bestimmte vorgaben wie z.b mit der schere töten, nicht verkleiden,kein alarm.....etc. Wenn du diese Ziele erfüllst gibt es mehr geld am ende.

Geschrieben
kann mir nemand link schicken da es alle viedeos gibt aber ich brauch erst jäger und gejagte ?

ich heiß neue in psn- id p-axy !!!!

anstatt hier zig mal rumzuheulen hättest du auch mal selber eine Videoplattform deiner wahl aufrufen können (am besten Youtube.com) in der Suche "Hitman Absolution Herausforderungen" eingeben und schon hast du zig videos zu sämtlichen leveln........ war das jetzt so schwer? https://www.youtube.com/results?search_query=hitman+absolution+herausforderungen&oq=hitman+absolution+her&gs_l=youtube.1.0.0l10.3383.13487.0.17600.29.16.4.8.8.0.293.1981.9j5j2.16.0...0.0...1ac.1.oMnXumL2VAs

Geschrieben
Hi.

Ich habe nochmal eine Frage.

Und zwar habe ich jetzt ein neues Spiel auf Profi(schwierig) angefangen.

Jetzt ist mir aber aufgefallen,das die Herausforderung,die ich beim ersten Durchgang gemacht habe, auch jetzt gelöst sind.jetzt kann ich in den levels ja nicht mehr soo viele Punkte machen.

Wie schon gesagt kannst du das Spiel auch abschliessen und dich komplett durchballern hauptsache die level sind beendet egal wie du spielst.

Nebenbei solltest du eigendlich auf Profi deutlich mehr Punkte machen. Wenn du in nem level z.b sämtliche Herausforderungen machst bekommst du dafür jeweils x% mehr Punkte als Bonus. Dieser Effekt bleibt dann egal ob du normal oder Profi spielst deshalb gibt der Profi run bei den meisten auch mehr punkte da sie jetzt sämtliche Boni bekommen. Für den Schwierigkeitsbonus "Profi" gibt es auch nochmal deutlich mehr % als nur auf normal.

Geschrieben
ja ich habe immer unterschiedliche gespielt und nachdem ich abgeschlossen habe, stand auch da das ich geld bekomme, aber im Menü steht immer 0 Geld.

Das Problem gibt es bei einigen. Am besten einfach aufträge Spielen und dann einfach mal die Hauptstory weiter machen sofern du dort noch was zu erledigen hast. das Geld wird erst später "überwiesen" oder einfach mal Konsole aus was essen gehen und später nochmal nachschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...