DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute,wollte mal fragen, ob die FSK-Version geschnitten ist oder ob man die bedenkenlos kaufen kann? Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel sowie Sleeping Dogs? Es heisst nicht FSK sondern USK. FSK ist für Filme. Wie schon eschrieben ist die USK Fassung komplett ungeschnitten. Sprach ist komplett deutsch. und kann in den Optionen jederzeit umgestellt werden Sprachaugabe und Untertitel gibts in Deutsch,Englisch und Italienisch. Hab mal ne frage zu den spezialwertungen. Müssen die hintereinander gemacht werden ohne dass ich zwischenzeitlich entdeckt werde? weil hab allein in dem Bücherei abschnitt 7 polizisen versteckt und ruhiggestellt für die herausforderung aber hab beide Spezialwertungen nicht bekommen. Oder muss ich dann noch solange bis zum checkpoint spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Du müsstest für jeden verstecktet Polizisten eine Bestätigung kriegen, bzw. sehen das sich der Balken weiter füllt. Freischlaten tust du diese Wertungen während du spielst, musst also nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen. Es ist auch wichtig nicht gesehen zu werden, also weder vom Opfer noch von jemand anderem. ja für die versteckten polizisten hab ich ja auch die herausforderung bekommen hab alle 7 verstckt ohne gesehen zu werden und eigendlich sollte ich damit ja auch gleichzeitig die spezialwertung bekommen die ich aber nicht bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habr ein Problem.. wenn ich einen Auftrag abschliesse und ins Hauptmenü zurüvkkehre kriege ich kein geld aufs Konto gut geschrieben.. Wss kann ich tun? dir is aber klar dass du dafür nicht den Storymodus spielen musst sondern den contracs modus oder? ansonsten gibts nur 1 mal pro auftrag geld solltest du den speichern und dann nochmal spielen bekommst du nur die differenz zwischen aktuellem und vorherigen auftrag sofern du beim 2. mal besser bist aber nicht nochmal die volle summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 HiIst eigentlich der " BLES Code " von der UK und DE Version bei Hitman Absolution identisch, sodass wenn man die UK Version hat der DLC aus dem deutschen Store funktionieren würde ? Es wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte. Gruss Cobra nein ist es nicht. die UK version hat nen anderen BLES Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 heyho. Alsobei mir ist mittlerweile irgendwie echt die luft raus. das spiel ist grossartig aber mittlerweile quäl ich mich nur noch durch die level. Es geht jetzt um folgendes: Da mir zur platin nur noch sämtlche Beweise+Profi spieldurchgang+ die storytrophies ab lvl 12 fehlen wollt ich fragen ob es jetzt möglich ist per Kapitel auswahl wieder bei lvl 1 anzufangen und dann auf profi alles zu machen. ja ich weiss das die frage oben schonmal gestellt wurde aber dort konnte man ja davon ausgehen die person hat sämtliche level schon freigeschaltet was bei mir ja nicht der fall ist. werden die levl über die Kapitelwahl dann überhaup freigeschaltet oder muss ich jetzt wirklich mich durch die restlichen 8 level quälen und dann nochmal alles von vorne machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Tach zusammen habe da mal ne Frage:im LF steht das der Online Pass Umsonst ist , wieso finde ich den nirgends ? den pass gibt es gar nicht mehr. du kannst jetzt (wenn du den aktuellen Patch hast) einfach so in den Contracs mode gehen und wirst nichtmehr gefragt bzgl des passes. brauchst den also nicht laden. Ach das ist ja auch interessant. Hätte damit gerechnet dass man die Bewesie schon "mit aus dem Level nehmen muss". Naja, macht das ganze ja nur leichter. Obwohl es wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen ist, wenn man mal den Überblick verloren hat, welche beweise einem noch fehlen, oder? Habs teilweise auch so gemacht. zum beweis gerannt und diesen genommen und den checkpoint geladen. leider gibts keine punkte dann bzw kein instinkt. Welcher beweis noch fehlen sollte kann man ja leicht unter der Herausforderung "Beweissammler" sehen dort sind ja alle Beweise aufgelistet in welchem gebiet einem noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ne, wenn er die Beweis ja nur einsackt, dann den Checkpoint neu lädt und den Beweis nicht mit nach Hause schleppt, wird das doch nicht als Fortschritt gespeichert. Oder doch? doch wird es. sobald man 1 beweis sammelt und oben das fenster für "Beweissammler X/X" steht kann man ruhig den checkpoint neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ach was? Ich ja abgefahren. Das heißt also, ich könnte - theoretisch, zum Beweis rennen, den schnell einsammeln und weil ich damit alle Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, einfach den Checkpoint neu laden? jopp genauso schauts aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 und die levelwertung wird für welche trophy gebraucht? gibt eine wo man nen abschnitt mit lautloser killer abschliessen muss. Aber solltest du Sanchez als Ringer besiegen solltest du die wertung schon automatisch bekommen. Hab nen Problem mit er Trophy: ABSOLUTION lau LF kann ich die auch im Levelauswahl holen wenn ich da alle level auf profi spiel. Auch steht da dass sobald der schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt ist man sämtliche Punkte sieht. Hab jetzt den Prolog auf Profi beendet aber trotzdem werden mir sämtliche Punkte von meinem normalen run bei den leveln angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Klar soweit? ehrlich gesagt nicht nein ;-) ich hbe ja nur 1 Punkteübersicht. wenn ich beim ganzen level draufgeh hab ich nur die Maximale Punktzahl und wertung und pro einzelne Kapitelabschnitte hab ih auch nur eine Punktzahl. also egal ob ich Profi oder normal spiele ich seh nur meine höchste Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 jetzt deutlicher? jopp ;-) Werds jetzt wohl so machen und doch nen neues Spiel anfangen auf Profi. so muss ich dann nicht zur strichliste greifen und kann einfach auf "Weiter" gehen sobald ich mal aufhören sollte. Echt doof hätte es lieber so gehabt wie vor dem patch aber naja man kann nix machen. ausserdem sind trotzdem sämtliche Fähigkeiten die ich freigespielt habe auch beim neuen spiel vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 speichert es die eingesammelten beweise wenn man anschliessend stirbt oder checkpoint neu lädt (seit dem neuen patch meine ich)? wenn du die letzten Beiträge von heute gelesen hättest. Ja tut es. nachm eingesammelten beweis kann man sofort neustarten oder auch einfach wieder ins hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das blöde ist ich hatte heute das erste mal zwei Freezes :'> Hoffe mal das hält sich in Grenzen, den sonst könnte das leicht nervig werden... Hatte ich heute auch. 5 freezes innerhalb von 20 min und immer an der gleichen stelle Bei angriff der saints im intro video wo 47 mit dem besitzer des hotels redet echt scheisse dachte schon die disk sei kaputt dabei wurde die nur aus der hülle in die PS3 geworfen seitdem rattert sie dort. @Chickaboy94: einfach ungesehen mit den silverballer (klappt auch wenn man nur 1 ausgerüstet hat) zu nem gegner schleichen und auf viereck drücken da steht auch "eleminieren". Die anzahl vom LF für die Spezialwertungen scheint aber auch nicht zu stimmen. hab locker 20 leute in ne tonne versteckt bevor ich die hatte. auch die sniper kills dauerten länger als angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 im Leitfaden steht das man den Contracts Pass Code gratis im Store bekommt, ist der noch da? ich finde den einfach nicht den brauchst du nichtmal mehr. einfach den contracs modus im Hauptmenü auswählen und spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das einzige was mir dazu noch einfallen könnte, wäre wenn du die Spieldaten statt die Speicherdaten mal löschst und neu installierst. selbst dann wird er den key nichtmehr brauchen. Um Contracs zu spielen muss er Online sein ergo auch die aktuellste version gepatcht haben und mit diesem wird er nichtmehr nach nem Pass gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge.Zwei Fragen: 1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten? 2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies? 1. Kannst es ja probieren ;-) Für die Platin trophy wirst du eh auf einem der Profi schwerigkeitsgrade durchspielen müssen. Sämtliche Interaktionen mit dem charakter werden in der 1. und 2. Mission erklärt also wirst du gut ins spiel eingeführt. Sollte es dir wirklich zu schwer sein kannst du jederzeit den schwierigkeitsgrad runterdrehen. 2. Die sniperchallenge war mehr oder weniger nen Bonus spiel für vorbesteller um die Wartezeit aufs spiel etwas zu versüssen fürs Hauptspiel gibt es keine goodies dadurch. Darum gings eigentlich gar nicht. Bei jemanden kam die Tropäe Tausendsassa nicht und da dachte ich dass die Spieledaten löschen vielleicht das richtige Mittel wäre, aber dieser Beitrag ist jetzt warum auch immer verschwunden. Achso ok missverständnis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay danke, dann werde ich heute Abend mal direkt auf Hart einsteigen gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade die alle "profi" sind. In der schwierigkeitsauswahl werden auch alle änderungen zu den graden angegeben. Hab gestern mal auf Purist angefangen. über das 2. level hinaus komm ich aber nicht ist echt hart. weil man wirklich ausser nem fadenkreuz nichts hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal komischerweise war es bei mir im gesamten spiel auf schwer so dass ich viel bessere wertungen hatte als auf normal. Ich empfand schwer aber auch nicht allzu schwer gab einige stellen die ich neu starten musste weil mehr wachen da waren und ich denen voll in die arme gelaufen bin da sie auf normal noch nicht da waren ;-) ansonsten hatte ich nur starke probleme im Blackwater park der rest ging easy von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab das game gerade auf schwer durch aber keine trophäe bekommen. ist das schonmal wem passiert? was kann ich machen? Hast du das Game per Kaitelwahl gespielt oder mittels Neues Spiel? Weil hier hatten schon einige das problem als sie per Kapitelwahl auf schwer gespielt haben dass sie keine trophy bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hmm komisch. habs gestern auch erst durchgespielt auf schwer und die trophy erhalten. hast du wirklich sämtliche Kapitel auf schwer gespielt und nicht als du auf "Weiter" gegangen bist versehentlich wieder auf normal gestellt? sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen. evtl mal die spieldaten (nicht speicherdaten) löschen und nochmal per Kapitelauswahl das letzte lvl auf schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.