Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Achso, alles klar, danke dir Dann muss ich das ja gar nicht erst laden Naja Spass macht sie schon.Unnötig halt trotzdem irgendwie da man ja nix dafür bekommt. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit den Beweisen. Wenn ich jetzt zurzeit auf "Normal" paar Beweise sammel. Aber dann nochmal auf Schwer über Spiel neustarten alle Beweise sammel, funktioniert es dann? Ja der Schwierigkeitsgrad hat damit nix zu tun. Klappt genauso.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nochmal ... in der roadmap steht was anderes!!!! es kann zu einem bug führen, wenn man den schwierigkeitsgrad ändert zwischendurch. keine ahnung, warum da lf und map so unterschiedlich sind. Die Frage war ja wegen den Beweisen! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Thx, werd ich morgen bzw heute suchen.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bräuchte Hilfe bei dem Spezialauftrag "Spion"! Die Wertung kommt einfach nicht.. Grr.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss.geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen. der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen. Gute idee.. Danke Hast du noch Ahnung wie ich am besten die letzte Spezialwertung holen kann? Der Name ist mir leider entfallen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meinst du die Spezialwertung Bankräuber? Die geht gut in "The King of Chinatown". Ja genau.. In Chinatown. Nur wie soll ich es dort machen? Man darf ja ned gesehen werden. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Meinst du die Spezialwertung Bankräuber? Die geht gut in "The King of Chinatown". Also die Spezialwertungen "Bankräuber" u. "Spion" funktionieren beide im Maisfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hier kann man alle spezialwertungen nachlesen wie und wo man sie macht:https://www.easyguide.de/xbox360/hitman-absolution/tipps/spezialwertungen/ finde besser als im leitfaden:smile: Ja die im Leitfaden sind nur zur hälfte Beschrieben.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ps da gibts auch nicht alle herausforderungen:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-grossmeister-leitfaden-walkthrough/ Im Prinzip sind Sie ja ned Schwer wenn man weis wie sie funktionieren.Aber ich hab heute noch die letzten beiden gemacht. Hast du noch ein Guide um alle Beweise zu finden? Der im Leitfaden ist schei**e.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 also ich habe mit dem gemacht:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-fundorte-aller-beweise-sammelobjekte-leitfaden/ aber ich weiss nicht, ob der dir passt:smile: Perfekt Danke.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hast du noch ein Guide um alle Beweise zu finden? Der im Leitfaden ist schei**e.. Liebe Grüße Lordy4007 also ich habe mit dem gemacht:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-fundorte-aller-beweise-sammelobjekte-leitfaden/ aber ich weiss nicht, ob der dir passt:smile: ich wusste nicht das man bei Bankräuber erst die Wafffe ziehen muss um Zivilisten als Schild zu benutzen :-) Weiß jemand von euch wo es einen guten Guide gibt wo man alle beweise findet? Ich hab schon Video Guides gefunden aber die find ich nicht so gut :-( Ober deiner Frage die Antwort! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist das einsehbar welche Beweise ich schon habe? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ja, du gehst im hauptmenü auf freischaltbares und dann auf herrausvorderungen. dann stehen da die einzelnen kapitel und wenn du das kapitel mit x button bestätigst dann siehst du die einzelnen erreichten dinge in dem kapitel. das zweite im kapitel ist immer beweissammler. das zweite siehst du im game selber indem du auf select drückst, da ist dein notizbuch oder wie das heist. dann mit R1 auf herausforderungen und da steht dann welchen beweis du in dem kapitel hast und welchen nicht. lg basti Vielen Dank. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich brauch mal kurz Hilfe:Wie sieht man in der Levelauswahl, auf welchem Schwierigkeitsgrad man gespielt hat? Hab das ganze Spiel auf Schwer durch, aber die Trophäe Absolution bekam ich nicht. Vielleicht hab ich durch weiter drücken ein Level aus versehen auf normal anstatt auf Schwer durchgespielt. Man soll auch auf Neues Spiel gehen wenn man diese Trophäe macht da diese sonst verbuggt ist. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Im entsprechenden Thread steht, das trotzdem keine Trophäe kommen kann - ich habs deswegen auf einem neuem Save gemacht Das heisst du hast die Speicherdaten gelöscht und dann neues Spiel auf schwer begonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jup - und das alte Save mit 100 Herausforderungen, allen Beweisen und Normal in die CloudAllerdings bleiben einem trotzdem die Freischaltungen von den Fähigkeiten vorhanden, was das ganze trotzdem erleichtert Ich muss noch alle Beweise sammeln und auf Schwierigkeit Schwer durchspielen.Dann werd ich auf Normal alle Beweise sammeln und dann mach ich das wie du um 100% sicher zu gehen das diese Trophy dann kommt.Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 sind die spielstände der der disc mit psn version kompatibel oder ? muss dann wieder von vorne anfangen wenn es aus dem psn store lädt Ist kompatibel.Weis ich weil ich das bei Medal of Honiór Warfighter hatte.Hatte zuerst Disc dann PSN gedownloadet und trotzdem war alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja das sollte klar sein das man sich das Spiel aus dem gleichen Land holt. Obwohl was hat das Savegame damit zutun? Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.