Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> 3 Monate 15€ oder? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Im Normalfall ja, außer es gibt schon wieder irgendein Angebot. Oh mann da kann man ja gar nix falsch machen.. Hitman schon mal für 15,00€ und was es noch gibt.. Gilt das auch in AT Store? Oder ist das EU Store? Ich meine PS+ ! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für echte Fans des Agenten 47 empfehle ich die Collection von musterbrand. Die haben echt schicke Sachen und zumindest das Sakko wirkt sehr hochwertig. what? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Durch eine Gamer-Sendung bin ich auf die Seite von musterbrand.com gestoßen. Da habe ich mir ein paar Sachen gekauft, ua das Sakko der Hitman-Collection mit Barcode Tshirt. Sind echt coole Sachen dabei. Schau halt mal rein! Achso.. Danke Edit: naja bis auf den Anzug gefällt mir dort nix. Und warum gibts da keine passende Hose dazu und Hemd.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Leute ich brauche eure Hilfe.. Soll ich jedes LVL einzeln anwählen auf Schwer oder Neues Spiel? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich denke kannst auch deine waffen und so in neues spiel mitnehmen oder ?? wenn ni jedes einzeln anwählen Ich brauche eine 100% Antwort! Da gibts nen Trophy Bug deshalb waere wichtig das genau zu wissen! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch raus und nicht der gleiche Mist, wie bei Sleeping Dogs. ^^ Zu sehr freuen würde ich mich nicht.So gut ist es nicht. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte? Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned. Liebe Grüße Lordy4007 Weis jemand Rat? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 auf welcbem schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil auf leicht werden die meisten Herausforderungen nicht gewertet.Ansonsten wurdest du mal gesehen? du darfst nicht gesehen werden und musst lautlos töten. Ich Spiel auf Normal und Nein ich wurde weder als ich den Polizist/Dealer getötet habe gesehen. Check nicht warum das ned geht! Hm.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omg was?! habs auf disk das waren keine 5 min und konnt zocken Und was willst du uns jetzt sagen damit? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab ich mich auch gefragt, einer der sinnlosesten Beiträge die ich hier je gelesen habe. :'DHast du das Spiel mittlerweile durch? Mir fehlen noch 14 Spezialwertungen und alle Online Trophies.. Achja und einmal auf schwer durchspielen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bekomm irgendwie keine Punkte gut geschrieben Online!Muss ich mir Sorgen machen? Und könnte mich wer Adden wegen der einen Online Trophy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst mich gleich dazu adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn du willst adde ich dich,sitze gerade vor der Playsi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nertürlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 FA ist raus.. Hat jemand eine Idee was ich tun kann wegen meinem Problem zu den fehlenden Geld? Ich bekomme einfach kein Geld gut geschrieben Online.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde. Nein ich geh immer unter Spiel Suchen und dann nehme halt das nächst beste und Spiel das..Wenn noch was zu holen ist Spiel ich es schon nochmal und bekomme die Differenz angerechnet.Nur dann auf der Startseite vom MP steht 0 Kohle.. Ich hab das Problem schon seit Release.. Edit: Ok jetzt hab ich beide Trophies erspielen können.Ich hab gespielt und gespielt kein Grld bekommen.Dann hab ich das Spiel gewechselt.Nach circa 3Stunden hab ich wieder Hitman eingelegt.Auf einmal hatte ich 71.000 Geld..Viel zu wenig aber ab dann hat er jeden Auftrag gezählt..Was jetzt das Problem daran war vsrsreh ich nicht.. Egal nur noch 14 Spezialaufträge und ein Run auf Schwer,dann hab ich auch Platin. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich adde dich trozdem ok?[/quoteOk danke wie bekommt man denn einen "Auftragswettbewerb"? wenn ich dort nachsehen ist alles leer, auch bei Änderungen vom Filter ändert sich nichts Wenn du willst kann mich adden hab einen guten Auftrag erstellt.Erst gestern,der läuft noch 2 Tage. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 dann mach ich das gleich mal, danke Ok dann komm ich kurz On nimm dich an und sende dir denn Auftrag.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Könnt mir auch gleich einen senden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast mich ja ned angenommen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vielleicht eine doofe Frage, aber was bringt denn die Sniper Challenge?Ist das nur eine nette Dreingabe oder kann man sich dadurch beispielsweise irgendwelche Vorteile im Game selbst beschaffen? Das war als Vorbesteller anfangs ein Zeitvertreib und um die Sniper waffe zu Lvln. Jetzt ist nur noch ein Mini Game.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.