Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Durch eine Gamer-Sendung bin ich auf die Seite von musterbrand.com gestoßen. Da habe ich mir ein paar Sachen gekauft, ua das Sakko der Hitman-Collection mit Barcode Tshirt. Sind echt coole Sachen dabei. Schau halt mal rein!

Achso.. Danke :)

Edit: naja bis auf den Anzug gefällt mir dort nix. Und warum gibts da keine passende Hose dazu und Hemd..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?

Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned.

Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?

Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned.

Weis jemand Rat?

auf welcbem schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil auf leicht werden die meisten Herausforderungen nicht gewertet.

Ansonsten wurdest du mal gesehen? du darfst nicht gesehen werden und musst lautlos töten.

Ich Spiel auf Normal und Nein ich wurde weder als ich den Polizist/Dealer getötet habe gesehen. Check nicht warum das ned geht! Hm..

Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde.

Nein ich geh immer unter Spiel Suchen und dann nehme halt das nächst beste und Spiel das..Wenn noch was zu holen ist Spiel ich es schon nochmal und bekomme die Differenz angerechnet.Nur dann auf der Startseite vom MP steht 0 Kohle..

Ich hab das Problem schon seit Release..

Edit: Ok jetzt hab ich beide Trophies erspielen können.Ich hab gespielt und gespielt kein Grld bekommen.Dann hab ich das Spiel gewechselt.Nach circa 3Stunden hab ich wieder Hitman eingelegt.Auf einmal hatte ich 71.000 Geld..Viel zu wenig aber ab dann hat er jeden Auftrag gezählt..Was jetzt das Problem daran war vsrsreh ich nicht.. :dozey: Egal nur noch 14 Spezialaufträge und ein Run auf Schwer,dann hab ich auch Platin.

ich adde dich trozdem ok?[/quote

Ok danke :)

wie bekommt man denn einen "Auftragswettbewerb"? wenn ich dort nachsehen ist alles leer, auch bei Änderungen vom Filter ändert sich nichts

Wenn du willst kann mich adden hab einen guten Auftrag erstellt.Erst gestern,der läuft noch 2 Tage. :)

Vielleicht eine doofe Frage, aber was bringt denn die Sniper Challenge?

Ist das nur eine nette Dreingabe oder kann man sich dadurch beispielsweise irgendwelche Vorteile im Game selbst beschaffen?

Das war als Vorbesteller anfangs ein Zeitvertreib und um die Sniper waffe zu Lvln. Jetzt ist nur noch ein Mini Game..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...