Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ich habe auch paar Probleme mit dem Spiel.

Ich habe es auf Normal gespielt und dann auf Profi angefangen. Dann hab ich im Leitfaden das mit der Punktzahl gesehen und mal nachgeschaut. Bis Birdies Gift stand da "0 Punkte" und ab da hatte ich Punkte. Jetzt hab ich das bis dahin auf Profi durchgespielt und habe keine Trophy bekommen.

Und dann noch mit den Spezialwertungen bekomme ich "Bestatter" irgwie nicht. Ich habe es jetzt schon 1' date='5 mal durchgespielt, da hab ich weit mehr als 5 Leichen versteckt.

Also entweder ist der Leitfaden etwas fehlerhaft oder das sind wieder Bugs.[/quote']

Das was im LF steht ist Richtig.Die Spezialwerung "Bestatter" ist ja selbsterklärend.. Du machst alles Richtig,dürfte wohl bei dir ein Bug sein. Ich zmb hab die Wertung gleich im ersten Abschnitt fertig gehabt.:dozey:

Also hab ich das doch richtig verstanden' date=' dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss.

Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen?[/quote']

Ja die Spezialwerungen werden ab den Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet.

Mhm keine Ahnung.Am besten alles andere machen dann Spieldaten löschen und offlinw zocken.Wenn du sie bekommen hast dann erst wieder Online zocken(patch).

01612_026.pngAbsolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Tipp:

Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet.

Die Trophäe ist doch verbuggt! Ich habe das komplette Spiel auf -Schwer- durchgespielt und die Trophy nicht bekommen, jetzt sehe ich dass einige Kapitel nicht gewertet wurden

(habe d. Schwierigkeitsgrad nicht einmal gewechselt).

Jetzt habe ich die Kapitel wiederholt die mit 0 Punkten gewertet wurden, trotzdem, nach nochmaligen Durchspielen steht weiterhin die 0 ! Kann mir das jemand erklären?

Muss man alle Kapitel Online zocken oder was ist da los? Bin ziemlich ratlos.

Schaffe so doch nie die Trophäe! :mad1:

Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?!

Es gab schon mehrmals Feedback das der LF falsch ist,und diese Trophy nur durch neustarten auf schwer zu holen ist.Also nicht die einzelnen Kapitel wie oben beschrieben.

Ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt, als ich die Trophy am Ende nicht bekam, habe ich gesehen, dass einige Kapitel nicht in der Schwierigkeit

gewertet wurden. Bei den Punkten stand die 0.

Auch nicht nach nochmaligem Durchspielen. Keine Lust alles nochmal zu machen. Sowas sollte im LF vermerkt werden, bin anscheinend nicht der Einzige mit dem Bug! :facepalm:

Ich war von Anfang an hier im Thread bzw wie das Game heraus gekommen ist dabei.Solche Probleme wie du Sie hast sind mir erst vor kurzen unter die Augen gekommen.

Am besten du :emot-google:st etwas,vielleicht findest du im Netz eine AW.Ich hab keine Ixee wie ich dir helfen könnte.Sry

FALSCH

Habe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen!

Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen.

Du bist einer von wenigen bei dehnen das so klappt.. Les mal 60 Seiten hier im Forum zurück..:skep:

Geil, man liest überall was anderes. :xd::'> Ich verstehe nicht wieso die Missionen, obwohl man sie auf -Schwer- durchgespielt hat trotzdem nicht gewertet werden! Bei den Punkten steht die 0.

Obwohl ich die schon 2x auf Profi durchgezockt habe!

Werde jetzt das Spiel neu installieren und es dann nochmal versuchen. :facepalm:

Auf jeden Fall Feedback dann abgeben wenns geklappt hat.

Hey Leute, ich brauch kurz Hilfe. Für die Spezialwertungen muss man ja auch mit ner Axt 5 Zivis töten. Kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo's ne Axt gibt? Ich wär sehr dankbar für Antwroten :D

Die steckte glaub ich ganz am Anfang schon im ersten oder zweiten Baum.

Dann noch in dem LVL mit den Nonnen( Waisenhaus) und in dieser Bücherei oder Museum.

ich weiss es ist ein etwas blöder kommentar aber könnten wir die tipps und tricks im "tausendsassa" thread weiterführen damit alles im gleichen thread auffindbar ist?

besten dank :)

Die frage und antwort Hilfe geht hier genau so unter wie im Tausendsassa thread.. Wenn jemand fragen hat werden diese beantwortet egal wo...das ist meine meinung.:dozey:

ja klar! ich dachte nur wenn jemand anders dasselbe problem hat sucht er im tausendsassa thread wo die lösung eben dann nicht zu finden ist.. das ist meine meinung :)

Dafür wäre dann wieder ein FAQ Thread spitze. Wo der Startpost immer aktuell gehalten wird.Aber irgendwie will sich das keiner antun bei den Fehlern was das Game schon aufweist. :xd::'>

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']

Shit.. Deswegen Spiel ich es nicht mehr weiter bis die das Patchen.Kannst nur nochmal von vorne beginnen oder auf den Patch warten und hoffen das es blink macht.Wenn ein Patch kommt..:facepalm:

01612_026.pngAbsolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough.

Tipp:

Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet.

Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl.

Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht?

Danke schonmal.

Dort wo du die LVL anwählst siehst du das auch.

Es reicht wenn du die Kapitel anwählst.Aber seit einiger Zeit gibt es bei dieser Trophy probleme..Bei manchen kahm die Trophy erst nach neues spiel auf schwer. Square Enix hat da kräftig verschi**en!!!

Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:

Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen:

Man muss die Story neu beginnen !!!

Bullshit! :) Es gibt Leute hier die diese Trophy auch per Kapitelauswahl bekommen haben.Also müssen muss man Sterben..

Das ist glaub ich Glückssache.Aber wenn jetzt wer fragt wie was wann würde ich auch sagen neues Spiel beginnen.

Was soll eig. der Barcode auf der Disc sein? Bewirkt der iwas oder ist es einfach nur so drauf?

Das ist das Markenzeichen von Hitman... :skep:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:45

Kann es sein das Der Schakal verbuggt ist? Ich wiederhole die ganze Zeit das Level "Absolution",ziele mit L1, mache Zeitlupe mit R2 und schieß in den Kopf! Bei der Punktewertung kommt auch Kopftreffer,aber ich müsste jetzt schon weit über 47 haben...

Drückst du auch leicht :r2: und dann :l1: ??

braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl :(

kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts?

Für dir Spezialwertung brauchst du das ja.

gut, man braucht es also, danke.

und wie siehts mit der zweiten Frage dann aus? ist es sinnvoll auf R1 umzulegen (wie in vielen Spielen die "Schießen"-Steuerung ist) oder nicht wirklich, weil man R1 ja nicht wie R2 so schön langsam durchdrücken kann?

Ich finde persöhnlich :r2: gar nicht so schlecht.Den Hebel kannst du ja länger durch drücken als wie bei :r1:,somit finde ich das gar nicht so schlecht.

genau das ist ja meine Frage.

ich bins wie gesagt gewohnt mit R1 zu schießen. deswegen müsst ich mich jetzt für Hitman wiedermal umstellen, wovon ich eigentlich nicht so der Fan bin :P

aber ohne den "Hebel" von R2 gehts wohl nicht oder? hab die Funktion ja noch nicht wirklich getestet aber wird wohl mit R1 zu ungenau sein :(

Bleib bei :r2: ist besser finde ich.

Hi leute !!

Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen und zwar suche ich bei lennys rasur zwei gegenstände !!

und zwar das notizbuch und den schlagstock !!

ich habe das lvl gut schon 7 mal gespielt , habe schon alles erreicht bis auf die 2 sachen !! Leider finde ich sie auch nicht :(

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !!

Das Notizbuch findet keiner weil es angeblich vergessen wurde ins Spiel mit einzubauen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...