Lordy4007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hoffr das meines morgen oder samstag kommt!!! Ich hoffe nicht ich bete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ach die meisten spielen schon... Ich hoffe Gamestop gibt es morgen frei für vorbesteller. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja finde ich auch scheisse.. ich hoffe auf heute oder morgen.. Edit: Die Trophies dind auch nicht alt zu schwer.. https://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102553-trophaeen-leitfaden-hitman-absolution.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 War gestern bei Gamestop und hab das vorbestellte Hitman gleich gezahlt... Dann haben sie mir das Spiel gezeigt aber ausgeben duerfen sie es erst am Montag!!!!!! OMG ich bin gleich ohne Ton mit bösen gesicht raus aus dem Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 An Deiner Stelle würde ich da nichts mehr kaufen. Entweder bei Bezahlung auch die Herausgabe des Games oder auch erst Bezahlung am Montag. Dabei fällt mir ein: Hättest es dem Verkäufer ja auch aus der Hand reissen können. Bezahlt hast Du ja. Eine Anzeige wäre mMn nicht zu befürchten. Wofür auch. Edit: Und wenn Du mit Polizei gedroht hättest? Da Du bezahlt hast, kannst Du auch die Herausgabe Deines Eigentums verlangen. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich ein Fass aufgemacht. Doch zum Glück war und werde ich auch kein Kunde dieses Ladens. Als Trost hab ich mir MoH Warfighter gekauft das ich bis Montag noch etwas ablenkung habe.Zum Trost hat er mir die Steel Box geschenkt mit einem Dogtag dazu.Naja ist auch nett.Er hat gesagt er darf es nicht vorher ausgeben da das hohe Strafen sein können. Wenn man bei Amazon bestellt bekommt man es ja ab sofort wenn die es haben.Das ist der Trick zwischen Online anbietern... Die haben Versandzeit wo es geliefert sein muss.Das sind in der regel paar werktage..nur das es bei amazon zmb gleich oder am nächsten tag ankommt.Da kann ein Spielehersteller nichts dagegen tun.. Naja egal..1 Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hat jemand schon die deus ex sachen aus dem store ?würde mich mal interessieren wie die aussehen. was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1 Tag vor Release! Hab das Game noch immer nicht obwohl bezahlt und vorbestellt!Ich bin so stinkig gerade... I hate Gamestop... Edit:hab es jetzt.bin hin gegangen.kein sry nix.pfah der typ darf mir nicht nochmal unter die augen treten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Die Waffen die man als vorbesteller bekommen hat,bekommt man die auch Ingame irgendwann?Bin jetzt auf Part3 und nix mit den Waffen. Wie findet ihr generell die Schwierigkeit der Trophäen?Also ich hab jetzt Chinatown fertig und weit mehr als 25% der Trophäen frei?!Genau weis ichs jetzt nicht.Sitz nicht mehr davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lol ich bekomme nicht mal ne trophäe ???? haben vor kurzen angefangen den ersten gegner ruhig gestellt den 2 versteckt und nichts blingt ??????? Das war bei mir auch.Spiel weiter und nach einiger Zeit kommt die von alleine. Hallo an alle .Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist, Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ?? Dadurch das es nicht wirklich einen MP gibt haben die das so gelöst!Sprich du bekommst Pkt für die einzelnen Parts.Wiederum kannst du schauen wer/was/wie die beste Pkt.zahl auf didses lvl geschafft hat.Deine PSN Freunde genauso wie Weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich warte schon mal auf ein Lösungsbuch! gg Weis schon wer was wann das kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wie kann man diese parts eigentlich spielen?hab in chinatown alle herausforderungen gemacht nur was sind diese parts?wie kann ich die spielen? 1. mission:wo finde ich den zweiten sicherheits hinweis?hab die kasette gefunden und den computer deaktiviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute,ich zock nun schon fleißig Hitman und stelle leider fest das man wohl selbst nicht auswählen kann welche Waffen man mit auf die Mission nimmt, oder kommt das erst im laufe des Spiels? Sind also alle Waffen die man als Vorbesteller per DLC bekommt ausschließlich für den Contracts Modus? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man die Agentur-Waffen auch im Singleplayer benutzen kann? Zwar hab ich bissher noch keinen erschossen aber man weiß ja nie wann das mal sein muss :biggrin5: Diese Frage wurde etwa schon 5x gefragt und keiner weis etwas.Schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Reicht es für Schwer einfach durch zu laufen und sich durch zu ballern?Ich hab jetzt ziemlich alles erledigt und hab auf Normal begonnen.Mir gefällt Hitman ganz und gar nicht und möchte es baldigst fertig haben.Danke für ne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das würde natürlich auch reichen. Hauptsache du schaltest dein(e) Ziel(e) aus. Auf Schwer durchballern ist teilweise aber auch kein Zuckerschlecken. In einigen Missionen is man schneller am Boden als man glaubt. Aber Schade, dass dir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Vielleicht sind Stealth-Games allgemein nix für dich. Danke für die Antwort.Ich sag jetzt nicht das Game ist schlecht sondern fühl mich nicht wohl beim spielen.Ich werde natürlich mein bestes geben abervwenns Nervt baller ich mir den Weg frei so gut es geht. :'> Generell war ich immer ein Fan von Stealth Games under anderem Ghost Recon oder Splinter Cell.Dann mit der Assassins Creed Reihe wo man auch durch Ruhe besser durchs Ziel läuft.Ich hab anscheinend zuviel Bf3 und der gleichen gespielt und bin jetzt nicht mehr der geduldige Zocker.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Kills in der Statistik beziehen sich meines Wissens nach auf allgemeine Kills mit einer Waffe. Also die (47) Kopftreffer sind da nicht weiter aufgeführt.Deus Ex DLC ja schaut echt spitze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. Wenn du die Herausforderungen schon hast kill den Typen doch einfach an seinem Auto mit C4.Geh zum Auto und lock den Polizisten die Stufen rauf.Dann killst den und versteckst seine Leiche einfach beim C4 oben.Gehst runter packst C4 ans Auto,löst Autoalarm aus und wartest bis der Gay King kommt.Kabumm.. Dann noch etwas abwarten bis sich die lage beruhigt hat und ab zum Ausgang.Wirst ungefähr 15-20min brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 naja ich sag mal so, manchmal hab ich es geschafft level zu beenden wie man ein Hitman Spiel auch beenden sollte, aber manchmal habe ich level beendet als wärs ein Call of Duty xDDD Beste Antwort seit langen die ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 total unnötiger Patch, das Spiel ist so schon kinderleicht wenn man Verkleidungen nutzt Die sollen mal lieber die anderen Sachen fixen und hoffentlich auch den Bug das ein Leute sehen können die schlafen bzw Augen zuhaben bei Suit only mfg Seh ich auch so.Wenn das wie ihr meint Gepatcht wird ist das Game nicht mehr das was es eigentlich ist... Lautlos! Ich bin mega zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie sieht es mit der map Larry'S Rasur jemand schon den notizblock gefunden?Im englischen forum suchen die auch wie bescheuert rum ! https://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/103894-notitzbuch-in-lennys-rasur.html Ob offizielles Hitman-Forum oder dutzende andere Websites... KEINER kann es finden. Man geht mitlerweile stark davon aus, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und dieses Notizbuch gar nicht existiert.__________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also diesen Pass braucht man nicht (mehr) soweit ich weiß Gab da glaub ich kurz vor Release die Entscheidung, das ganze doch ohne kostenpflichtigen Onlinepass aufzuziehen.Zu den Schweinen: kA. Vielleicht eine nette Benennung von ganz fiesen Kerlen Das mit dem Onlinepass stimmt so @Vuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.