Vuze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge. Zwei Fragen: 1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten? 2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay danke, dann werde ich heute Abend mal direkt auf Hart einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also diesen Pass braucht man nicht (mehr) soweit ich weiß Gab da glaub ich kurz vor Release die Entscheidung, das ganze doch ohne kostenpflichtigen Onlinepass aufzuziehen. Zu den Schweinen: kA. Vielleicht eine nette Benennung von ganz fiesen Kerlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie sieht das denn mit den Beweisen aus? Muss ich ein Level mit eingesammeltem Beweis abschließen, damit er zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Brauchst nur einsammeln und kannst dann gleich ins Hauptmenü wechseln. Beweis wird gespeichert Supi danke, das chillt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eeek, dann mache ich lieber gleich mal ein Backup. Danke für die Warnung. Nochmal will ich das nicht alles spielen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vielleicht mal ein kleines Feedback: ich als Hitman-Neuling habs direkt auf Profi jetzt schon mal zu der Richter-Mission geschafft. Also ruhig direkt auf Profi spielen, ist nicht wirklich schwer und ansonsten gibt es viele gute Guides (hab bspw. einen bei der Mission im Waisenhaus mit diesen Fuses verwendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Angesichts der Tatsache, dass hier letztens viele Beschwerden über korrupte Saves und Freezes reinkamen, würde ich sagen: Backup nach jeder Session machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kannst direkt auf Hart anfangen, ist echt nicht schwer. Ist auch mein erstes Hitman und ich bin ohne große Frustmomente jetzt sehr weit gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab's gestern dann nach 8-monatiger Unterbrechung auch noch fertig gespielt xP Im Vergleich zu Silent Assassin spielt sich das Game so traumhaft Wünschte die hätten in der HD Collection ein wenig an der Steuerung gefeilt. Naja. Heute dann wohl Platin Nur noch ein paar Spezialwertungen und Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.