Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge.

Zwei Fragen:

1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten?

2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies?

Geschrieben

Also diesen Pass braucht man nicht (mehr) soweit ich weiß :) Gab da glaub ich kurz vor Release die Entscheidung, das ganze doch ohne kostenpflichtigen Onlinepass aufzuziehen.

Zu den Schweinen: kA. Vielleicht eine nette Benennung von ganz fiesen Kerlen :D

Geschrieben

Vielleicht mal ein kleines Feedback: ich als Hitman-Neuling habs direkt auf Profi jetzt schon mal zu der Richter-Mission geschafft. Also ruhig direkt auf Profi spielen, ist nicht wirklich schwer und ansonsten gibt es viele gute Guides (hab bspw. einen bei der Mission im Waisenhaus mit diesen Fuses verwendet) :)

Geschrieben

Hab's gestern dann nach 8-monatiger Unterbrechung auch noch fertig gespielt xP

Im Vergleich zu Silent Assassin spielt sich das Game so traumhaft :D Wünschte die hätten in der HD Collection ein wenig an der Steuerung gefeilt. Naja.

Heute dann wohl Platin :) Nur noch ein paar Spezialwertungen und Challanges.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...