Nochmehrswag Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab's auch seit gestern und bin echt begeistert Tu mich allerdings immer schwer unentdeckt zu bleiben.. Hat da jemand nen Tipp? Die Wachen reagieren ja alle recht schnell Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Okay Dankeschön, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so? ich hab mich für den Anfang für normal entschieden, gibt es wen der gleich auf der 5. Stufe spielt? Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo , braucht man einen online-Pass oder so etwas ähnliches um es online zu spielen ? Bzw. Um Platin zu bekommen ? Jap für Platin / Online braucht man den Contracts Pass Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wo hast Du das Spiel Gekauft ? Im regames bei uns in der Stadt bestell ich immer vor. Da sind die Spiele so gut wie jedes mal eher da Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibt es schon cheats??? Oh Mann Wobei mir damals bei Hitman 2 die Nagelpistole mit unendlicher Munition sehr viel Freude bereitet hat Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jetzt erklärt mir mal bitte irgendjemand was es mit Schwierigkeit zu tun hat, wenn man statt einfach ein selbst erstelltes Savegame laden zu dürfen, nochmal einen Bereich spielen muss den man schon kann & kennt, und das möglicherweise sehr häufig???Weil die Serie bei dem ersten oder den ersten beiden Teilen einfach noch in der Entstehungsphase war, da kann ich solche Sachen verzeihen. Naja wenn du so oft scheiterst kannst du ja doch nicht alles in dem Bereich so gut kennen ;-) So groß sind die ja nicht. Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sooo den Professionell-Durchlauf hab ich nun hinter mir. Nur noch Spezialherausforderungen und in 8 Level alle Beweise finden, dann Platin Aber finde die unterschiedlichen Wege, wie man eine Zielperson ausschalten kann immer wieder verblüffend Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.