FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi zusammen ich hab vor ein paar tagen hitman absolution gekauft und wollte bald anfangen es zu spielen. ich spiele zum ersten mal hitman. sollte ich auf normal oder direkt auf profi: schwer spielen, wenn ich die platin von diesem spiel holen möchte? hab das spiel heute schon mal installiert und da wurde direkt auch ein patch gedownloadet. wurden mit dem patch bugs behoben? und sind nach dem patch immer noch bugs im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kannst direkt auf Hart anfangen, ist echt nicht schwer. Ist auch mein erstes Hitman und ich bin ohne große Frustmomente jetzt sehr weit gekommen gut dann werd ich direkt auf schwer anfangen:biggrin5: und wie sieht es mit bugs aus nach dem patch? sind da noch welche da? bei ac3 waren sogar nach dem 3 patch immer noch bugs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 irgendwie wenn ich hier so lese, wie viele probleme mit dem spiel haben. da vergeht mir grad überhaupt der fun das spiel zurzeit überhaupt anzufangen. hätte ich vorher hier reingeschaut hätte ich es bestimmt nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen. dann bin ich mal gespannt wie es bei mir läuft sobald ich zeit hab es zu spielen. aber erstmal werd ich weiter versuchen endlich platin bei mgs2 zu holen werd aber zur sicherheit dann regelmäßig meinen spielstand auf einen usb stick kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.