Viper73 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab mir ein Reflexvisier für die Pistole gekauft. Wie kann ich denn beim zielen (L2) umstellen das ich durch das Visier schaue ? Kann man beim Scharfschützengewehr auch verschiedene Zoomstufen einstellen ? Oder gibt es da nur eine Zoomstufe, also das ganz normale zielen mit L2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gibt es irgendwo eine Übersichtskarte oder sowas wo die verschiedenen Speicherpunkte in den Levels sind (die HItman Zeichen als Kontrollpunkte) ? Ich tue mich mit "schwer" manchmal ein bisschen schwer und falle jedesmal vor Glück fast auf die Knie wenn ich mal einen Speicherpunkt finde. Wenn ich wüsste wo diese jeweils sind hätte ich es ein bisschen leichter. An einem Speicherpunkt zweimal zu speichern (wenn man wieder was gesammelt hat oder wieder ein Ziel erledigt hat) ist nicht möglich, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.