Flo93 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meins wird morgen von bpjm versendet ( Der gleiche Laden wie GamesOnly, wie Uncutgames etc.) Halt nur anderer Name, und habe auch da die Professional Edition für günstige 59,- bekommen. Meint ihr per Express ist das schon am Samstag da? Bei AC3 hatte ich auch Express war aber nach 2Tagen da ( schon um 08:3h ) ? Ich meine, wom Wohnort, hängt's ja eigentlich nicht ab,oder? Naja freue mich auch schon sehr, 6 Jahre drauf gewartet, ddafür freue ich mich umsomehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja ich auch, mal sehen wie es sich im vergleich zum meiner Meinung nach besten Teil Blood Money schlägt, die Messlatte liegt hoch. Genau das isses! Ich meine, solange gewartet, und das Game sieht schon FETT aus, besser wird es sicherlich, davon bin ich 100% überzeugt. Und das sie nicht jedes Jahr ein neuen Teil rausbringen (siehe AC, Cod) ist auch eine gute Idee von Eidos. Hier ein Unboxing der DPE. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IU5QRDZX9lE]Hitman Absolution Unboxing - Deluxe Professional Edition [EU] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sagt mal, warum haben einige von euch das game von Gamesonly schon bekommen? Ich habe bei bpjm.at bestellt ( selbes unternehmen wie GO, da selbe Adresse etc.) aber meins wurde erst heute verschickt?? Wisst ihr vll warum, hatte es schon im Oktober bestellt. Echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Um 08:27 angekommen in der Früh. Und gestern von Österreich versandt, echt schnell und Super! Eine Frage dennoch: Habe nur 2 Codes: Einen für den Conract Mode und einen für das GUN Pack. Die Sniper Challenge hatte ich ja schon vorher. Aber wo sind die Codes für diese zwei Anzüge? Habe extra bei bpjm bestellt wo stand 5er DLC für Vorbesteller...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gerade das Paket von Gameware.at bekommen, drinnen war zusätzlich zum Spiel völlig überaschend ein schickes Metalletui, mit einer in Schaumstoff gebetteten echten Klaviersaite, wie geil ist das denn? Hat das noch jemand dazu bekommen? WOW. Kannste mal ein Foto reinstellen? Sieht bestimmt Klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall! Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Achja, wie kann ich mein Inventar ändern und Sachen upgraden? Grüße und viel Spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Der Schwarze Humor ist auch wieder genial, die Szene im Prolog mit der Wache am Fenster war klasse. Du sagst es! Ich hör erstmal in Ruhe das Gespräch an, der Typ feiert sich voll und dann... herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.