MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi zusammen... Gibt es einen Walktrough für schwer wo gleich die Beweise mit dabei sind? Habe nur den normalen Walktrough für schwer gefunden, aber da sammelt er keine Beweise mit ein. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi... Wo finde ich den Purist Walkthough? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi... Danke für deine Mühe, aber hast Du Dir das Video schon mal angeschaut? Ich suche ein Video Walkthough auf schwer oder höher mit allen Beweisen (von Level 1 bis zum Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi... Ich habe jetzt aus dem Forum hier die Videos wo die Beweise sind. Dann gehe ich danach... Klar, ich weiß, dass ich bei You Tube suchen kann, aber ich habe gedacht, dass es evtl. hier drin jemand schon gesammelt hat und rein gestellt oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.