Nurmela88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 GamesOnly.at...die liefern immer 1-2 tage vor Release aus Zwar ein bisschen teurer, dafür aber zuverlässig... Gameware.at ist die bessere alternative, genauso zuverlässig und bei weitem nicht so übertriebene Preise, bei Hitman hält sich der unterschied aber in grenzen. Wurde eben auch von ihnen Versendet, klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naja freue mich auch schon sehr, 6 Jahre drauf gewartet, ddafür freue ich mich umsomehr... Ja ich auch, mal sehen wie es sich im vergleich zum meiner Meinung nach besten Teil Blood Money schlägt, die Messlatte liegt hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gerade das Paket von Gameware.at bekommen, drinnen war zusätzlich zum Spiel völlig überaschend ein schickes Metalletui, mit einer in Schaumstoff gebetteten echten Klaviersaite, wie geil ist das denn? Hat das noch jemand dazu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 WOW. Kannste mal ein Foto reinstellen? Sieht bestimmt Klasse aus. So bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Der Schwarze Humor ist auch wieder genial, die Szene im Prolog mit der Wache am Fenster war klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 den bekommst ja kostenlos im Store. Jep so ist es:https://www.play3.de/2012/11/19/hitman-absolution-square-enix-macht-online-pass-uberflussig/ Find ich klasse von Square Enix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Im welchen Level kommt afaik vor ? AFAIK bedeutet As Far As I Know= Soweit ich weiß. Kommt also nirgends vor, ist nur eine Englische abkürzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habs mittlerweile durch und muss mich dir anschließen, das game ist wohl so ziemlich das nervigste Stealth game, was ich persönlich jemals gezockt hab, aus einem einzigen Grund, dem Speichersystem. Wessen geniale Idee war es, ein Stealth game ohne manuelles Speichern zu entwickeln, es gibt lediglich einige teilweise total behindert platzierte Checkpoints, welche einem auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mal zur Verfügung stehen und sollte man es wagen einen solchen Checkpoint zu laden, respawnen auch noch alle vorher ausgeschalteten Gegner, WTF!? Für gewöhnlich spiele ich stealth games auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne kills & alerts durch, aber das ist bei diesem Spiel unzumutbar frustrierend. Hab einfach keine Lust mich eine halbe Stunde mühsam voranzuarbeiten, dann von einem Gegner der am anderen Ende der map steht und meine Verkleidung natürlich innerhalb von 2 Sekunden durchschaut entdeckt zu werden und wieder von vorne anzufangen, mal ganz abgesehen davon, dass ein deratiges Speichersystem nicht gerade dazu motiviert verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren, einfach weil das "Ausprobieren" dann damit enden kann, wieder beim weit zurückliegenden letzten checkpoint anfangen zu müssen; hab bislang noch kein Stealth game gezockt, welches trial and error bestraft. Dann gibts noch jede Menge Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass nur 2-3 von 20 playstyles was mit Stealth zu tun haben, der Rest ist töte X Gegner mit Waffe Y oder verhalte dich wie ein Elefant im Porzellanladen, gleiches gilt für die Challenges, man kann vor einer Mission sein equipment nicht bestimmen, die meisten Level fühlen sich extrem beengt an, es gibt keine vernünftige map... Hast du schonmal Teil 1 und 2 gespielt? die waren brutal schwer, bei Teil 1 konnte man während den Missionen überhaupt nicht Speichern. Das Speichersystem finde ich auch misslungen, auch das eine Verkleidung auf Schwer übertrieben schnell aufgedeckt wird, aber die Hitman reihe war schon immer für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Und das mit kleinen Maps finde ich nicht so tragisch, es bietet auch so genug Möglichkeiten ausserdem würde das Spiel bei größeren Maps nicht so grandios gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich glaube, Hitman ist einfach nichts für dich. Da es auch mein erster Hitman war, konnte ich mich nicht darauf einstellen und ich wurde nicht enttäuscht. Gerade eben dieser knackige Schwierigkeitsgrad ist eben ein großer Anreiz, daneben soll man auch noch eine Mission perfekt und ohne Spuren schaffen. Ganz versteh ich aber nicht, warum die älteren Teile kein Speichersystem haben dürfen und der neueste Teil schon? Nur Teil 1 hatte kein Speichersystem während der Missionen, bei Teil 2 konnte man Speichern genauso bei Contracts und Blood Money. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe das Game heute endlich erhalten :D sofort eingelegt und alle Zusatzinhalte gekauft bis auf die die in der Professional Edition als Download waren Aber sagt mal warum bekommt man den den Contract Mode für Gratis und dann bekommt man aber trotzdem noch einen Code zur Professional Edition ... is der Code nur dafür da falls man das Game verkauft das der Code nicht eingelöst worden ist und somit kann man dann das Spiel für mehr verkaufen Der Code ist dabei weil Square Enix sich erst später dazu entschieden hat den Modus für alle(Gebrauchtkäufer)zugänglich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Schade sind heutzutage alle mit durchschnittlichen Spielen zufrieden, denn darum gibt es auch fast nur noch durchschnittliche Spiele... Sorry ein Stealth Game wo einem Gegner - bei normal war es noch nicht so schlimm - durch Wände und mit dem Hinterkopf sehen, ist weder Hammer, noch sonst irgendwas Grossartiges. Ich gehe einig, die Kulisse, resp. die verschieden Orte sind grandios, aber die Spielmechanik und zum Teil auch die Bugs sind Grauenhaft... Zieh mal im Gefängnis eine Polizeiuniform an, man darf sich trotzdem dort nicht aufhalten und muss alle über den Haufen schiessen um vernünftig vorwärts zu kommen... Nein, von Hammer sind wir hier ein grosses Stück entfernt...Ach ja, den Klassiker habe ich noch vergessen Beim Hula Hotel hast du die Möglichkeit Personen zu retten und so je nach Lust und Laune zieht dir das Spiel manchmal Punkte für Entdeckt werden ab - nachdem der Gerettete dich gesehen hat, oder beim nächsten Versuch wo man alles genau gleich macht nicht. Und das ist nicht die einzige Stelle wo man einfach so mal unbegründet Punktabzug kassiert... Du bezeichnest das Spiel als durchschnittlich weil du nicht damit klar kommst? ich spiele auch auf Schwer und mich hat noch niemand mit dem Hinterkopf oder durch Wände gesehen, auch musste ich nicht alles wegballern um voranzukommen. Das mit den Verkleidungen aufdecken geht wirklich etwas schnell, ist aber doch irgendwie logisch wenn man als fremder erkannt wird. Wer meint sich hier einfach eine Verkleidung zu holen und damit durch das Level zu spazieren hat ganz einfach das falsche Spiel und sich null mit den Vorgängern beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Verkleidungssystem wird wohl per Patch überarbeitet:https://www.play3.de/2012/11/24/hitman-absolution-verkleidungssystem-soll-uberarbeitet-werden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.