kleinerrudi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Zusammen,weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe: Am Ende der Mission "Rasur für Lenny" muss man ja in der "Gesucht und Gefunden"-Liste u. a. ein Notizbuch gefunden haben. Habe aber sowohl in der Stage Strassen von Hope, als auch beim Friseurladen alles abgesucht und kann es einfach nicht finden Auf vielen englischen Seiten scheinen viele auch das Problem zu haben und reden sogar schon von einem Bug. Hat jemand von euch schon das Notizbuch irgendwo gefunden und kann mir sagen, wo es zu finden ist? Such auch noch wie ein verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Könnte mir mal bitte schnell jemand erklären wie ich die Herausforderung "Im Arsenal Teil 3" in der Sequenz Birdies Geschenk bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Vielen Dank! Hat gestimmt, man benötigt das Schrotgewehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Zusammen,weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe: Am Ende der Mission "Rasur für Lenny" muss man ja in der "Gesucht und Gefunden"-Liste u. a. ein Notizbuch gefunden haben. Habe aber sowohl in der Stage Strassen von Hope, als auch beim Friseurladen alles abgesucht und kann es einfach nicht finden Auf vielen englischen Seiten scheinen viele auch das Problem zu haben und reden sogar schon von einem Bug. Hat jemand von euch schon das Notizbuch irgendwo gefunden und kann mir sagen, wo es zu finden ist? Ich würde gern nochmal auf das oben genannte Problem zurück kommen wollen. Hat jemand das Notizbuch gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaub du hast ewtas verwechselt! Es geht um "Rasur für Lenny" und nicht um "Birdies Geschenk"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich glaub du hast ewtas verwechselt! Es geht um "Rasur für Lenny" und nicht um "Birdies Geschenk"?! Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hallo und zwar ich suche das notitzbuch in lennys rasur kann mir da einer helfen wo das ist ?? Du bist nicht der einzige der das Sucht. Eine Seite vorher steht was dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also mir fehlt noch der Hundeknochen und Notiz in dem lvl! Die Notiz suchen mehrere Leute noch! Der Hundekonchen liegt vor dem Zwinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.