Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

hallo, mal ne blöde frage! wenn ich bei der levelauswahl bin, woran erkenne ich da welchen level ich schon auf einem profi schwierigkeitsgrad durch habe! im leitfaden verstehe ich nämlich die erläuterung dazu nicht ganz! da steht das man das an den punkten erkennt! die level die man noch nicht auf profi durch hat habe null punkte! jedoch stehen bei mir überall punkte!?!?

und nochmal ich! ich habe probleme mit der spezialwertung GLASKANONE! habs wie im leitfaden gemacht! also in hope rein, schlägerei angezettelt, shotgun geholt und gegner abgeknallt! nur bekomme ich die wertung nicht! habe ich da etwas zu beachten? im lf steht irgendwas von freien zielen, was ist damit gemeint? und wenn jemand ne andere stelle kennt wo das gut geht, bitte sagen!

bekomme die trophäe " absolution " nicht! hab jedes level auf schwer durchgespielt! keinen plan woran es liegen könnte! es steht ja im lf das überall bei den leveln punkte stehen müssen! sind da auch die jeweiligen kapitel in den leveln gemeint oder nur das level an sich? zum beispiel steht bei mir in dem kapitel "taubenschlag" nichts! dort kann man ja aber auch keine punkte holen! von daher denk ich mal das nur der gesamtlevel gemeint ist! es nervt einfach nur extrem ab! ist die letzte die ich brauch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...