Baldhead74 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ahoi Mal "(wahrscheinlich)" ne blöde Frage, dennoch: Ich hab komplett alle Trophys, nur der Profi-Modus fehlt mir noch. Kann ich da "einfach durchrennen" - kommt dann die Trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke für die Bestätiging! @darkcroos, wird aber spaßig!^^ Hauptsache durch...egal wie! Und so schwer is das auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Seh ich genauso^^ Hitman is eins der geilsten Games 2012 - leider viiieeel zu schnell durch! Naja...go to the next Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.