Wallongong22 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wers noch nicht Bestellt hat kann bei TheHut.com Hitman als Pegi mit einem Hoody (nicht von Hitman) zusammen für knapp 46€ bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab ma ne Frage: Ist das Neue Hitman, also Absolution, ein richtiges Stealth Spiel oder eher mehr Geballer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das Ziel sollte sein, unentdeckt zu bleiben. Alternativ kann man aber auch schießen, gibt allerdings Punktabzug. eigentlich ist es ein stealth game ,aber wie ik mitbekommen hab kann man sich auch durchs level ballern, was aber sehr schwer ist. hinzu kommt das man ,wenn man alle abknallt kein geld bekommt oder mit der taktik kaum was freispielen kann. also lieber schleichen und nur im notfall ballern. fazit: ich bin eigentlich kein stealth fan aber bei dem game machts laune. mfg Hört sich gut an...Hab die alten Hitmans auch immer nur Schleichend erledigt...Hab für manche Missionen mehrere Stunden gebraucht bis ich den Perfekten abschluss hatte...Dann wird es nächsten Monat erstmal Runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Falsch machen kannst du bei dem Spiel sowieso nicht's, außer du lässt es dir entgehen. Wollt es mir eh holen, aber seit ich PS+ habe warte ich lieber mit dem Spiele kaufen...Da hat sich das warten wieder einmal gelohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist das ein Nachfolger von einem der PS2 Teile oder ist es ein eigenständiges Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok...Hab alle Teile für die PS2 gespielt, falls es da ein zusammenhang gibt werde ich es ja dann merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.