XTC-Krieger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sagt mal da steht Add On, ist das jetzt das komplette Spiel? Für nen regulären Preis von 60€ und 17GB müsste es ja die Vollversion sein. Das wäre ja super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja daran kanns liegen, ich hab einmal nebenbei gezockt beim Laden, dann den Download unterbrochen und am nächsten Tag weitergeladen, war kaputt Obwohl es eigentlich ja gehen müsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ist das normal das man immer wenn man die Story fortsetzen will den Schwierigkeitsgrad wieder anwählen muss? PS: Das laden des Spiels hat bei mir auch trotz schneller Leitung 12 Stunden gebraucht^^ Der Ansturm ist wohl mom sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja ist normal, war bei mir auch so. Okay danke. Das Spiel ist bis jetzt hammer aber ich komm mit durchballern besser durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab auch bis Kapitel 11 gespielt und alles umgenietet auch auf dem Schießstand^^ aber fange jetzt an Vids auf Youtube zu nutzen weil ich immer entdeckt werde und ständig ballern ja nicht Sinn der Sache ist. Bleibt einem ja nichts übrig als auf Schwer zu spielen aber man wird echt sau schnell entdeckt nur weil man die selbe Uniform trägt, das wäre im echten Leben ja nicht so. Als ob jeder jeden kennen würde Jetzt bin ich in 13 und wurde weiter noch nicht entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nein du kannst auch alle töten auf dem Schießstand wie ich oder nimmst ein Youtubevideo zur Stealth-Lösung. Ich glaub man kann um den Schießstand herum und dann heimlich den Schlüssel stehlen für die beiden Pistolen. So könnte man es trozdem mit dem Schießen schaffen [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZYgYgXkvlQ]Hitman Absolution Hard Difficulty - Mission 8: Birdies Gift - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was ist mit den Spezialwertungen, warum zählt da die Statistik nicht mit. Viele der Sachen hab ich eigentlich schon gemacht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.