Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hab auch bis Kapitel 11 gespielt und alles umgenietet auch auf dem Schießstand^^

aber fange jetzt an Vids auf Youtube zu nutzen weil ich immer entdeckt werde und ständig ballern ja nicht Sinn der Sache ist.

Bleibt einem ja nichts übrig als auf Schwer zu spielen aber man wird echt sau schnell entdeckt nur weil man die selbe Uniform trägt, das wäre im echten Leben ja nicht so.

Als ob jeder jeden kennen würde ;)

Jetzt bin ich in 13 und wurde weiter noch nicht entdeckt^^

Nein du kannst auch alle töten auf dem Schießstand wie ich oder nimmst ein Youtubevideo zur Stealth-Lösung.

Ich glaub man kann um den Schießstand herum und dann heimlich den Schlüssel stehlen für die beiden Pistolen.

So könnte man es trozdem mit dem Schießen schaffen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZYgYgXkvlQ]Hitman Absolution Hard Difficulty - Mission 8: Birdies Gift - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...