st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, ich hab das Game jetzt auch und würd es langsam mal anfangen mich interessiert jetzt nur, was ich beachten sollte wenn ich auf Platin gehe. scheint ja einige Sammelobjekte zu geben, bzw. Herausforderungen wo man die Kapitel eh mehrmals machen muss. ist es denn sinnvoll, das Spiel erstmal so durchzuspielen (meinetwegen auf Normal - weil darunter ja nichts gewertet wird) ohne groß den Leitfaden zu beachten? also einfach mal des Spieles willen (will eben nicht zu viel gespoilert haben, deswegen hab ich auch den Leitfaden nur so überflogen) ... ... oder sollte man schon von Anfang an auf bestimmte Sachen achten (wie zB Geld sparen und nicht ausgeben, Sammelobjekte / Gegner beachten weils sonst nerfig wird nochma zu machen, ... das sind keine konkreten Beispiele, sondern nur Mutmaßungen) achja, und schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts? Für dir Spezialwertung brauchst du das ja. gut, man braucht es also, danke. und wie siehts mit der zweiten Frage dann aus? ist es sinnvoll auf R1 umzulegen (wie in vielen Spielen die "Schießen"-Steuerung ist) oder nicht wirklich, weil man R1 ja nicht wie R2 so schön langsam durchdrücken kann? Hi, ich hoffe ich bin hier richtig! Mein Problem ist folgendes: ich kann keine Verkleidungen anziehen! Wenn ich X halte, geht der Kreis nicht auf, sondern er geht kurz auf, dann gleich wieder zu, egal wie lange ich es probiere! Ich hab die Spieldaten auch schon gelöscht und wieder installiert - es geht trotzdem nicht... Vorschläge? evtl. hat der Controller nen Schlag? mal nen andern Testen oder deinen aufladen / neu initialisieren würd ich versuchen. ansonsten leider kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich finde persöhnlich gar nicht so schlecht.Den Hebel kannst du ja länger durch drücken als wie bei genau das ist ja meine Frage. ich bins wie gesagt gewohnt mit R1 zu schießen. deswegen müsst ich mich jetzt für Hitman wiedermal umstellen, wovon ich eigentlich nicht so der Fan bin aber ohne den "Hebel" von R2 gehts wohl nicht oder? hab die Funktion ja noch nicht wirklich getestet aber wird wohl mit R1 zu ungenau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.