Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, genau so ist es. Dadurch das ich ja schon einen Durchgang auf Normal absolviert hab, hab ich ja auch schon die Level kennengelernt. Ok, ich kenne die vorherigen Hitman Games ja auch, also so ist das ja nicht das ich der totale Noob bin. Bis jetzt empfand ich es ja auch noch nicht als so schwer, man muss hier nur etwas besser aufpassen. Das mit den mehr Punkte bei dem ein oder anderem Abschnitt ist eigentlich auch irgendwie klar, den man bekommt ja durch Schwer nen Bonus von 50%, während der auf Normal nur 25% ist und nicht zu vergessen der Punktemod für geschaffte Herausforderungen Dachte ja erst ich würde da bei den vielen Abschnitten eventuell viel schlechter abschneiden (unabhängig von meiner Erfahrung aus dem vorherigen Run), aber dabei hatte ich dann nicht bedacht das man ja auch noch der Bonus für den Schwierigkeitsgrad und der Punktemod für die Herausforderungen dazu kommt :'> Aber wirklich schwer ist es nicht, aber an manchen Stellen schon etwas mehr fordernd als auf Normal. Was ich aber auch gut finde (hab ich ja vorhin schon mal gesagt/geschrieben) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das mit den Schweinen ist bei dem Kapitel "Todesfabrik" (das mit dem Testgelände, wo die Minen anhand von Schweinen getestet werden), da werden die gezählt die durch die Minen gesprengt werden. Den ich hab da auch irgendwas mit knapp 30 und hab auch keins der Biester wirklich selbst gesprengt. Mittlerweile bin ich bei meinem Schwierig-Run im Kapitel "Rasur für Lenny", geht also doch ganz gut voran ^^ Aber leider doch auch etwas langsamer als geplant, da ich bei dem ein oder andern Kapitel doch etwas länger gebraucht hab als zuvor angenommen. Ist jetzt aber auch nicht wirklich tragisch Muss jetzt mal schauen ob ich es dieses Jahr noch hinbekomme mit der Platin (fehlt ja nur noch die Trophäe Absolution), den heute kam endlich One Piece: Pirate Warriors und außerdem hab ich heute ja eh nicht soviel Zeit zum zocken und über Weihnachten wohl auch nicht wirklich (was sich ergibt, ergibt sich ). Außer vielleicht dann in den Ferien, wo ich ja zum Glück auch frei hab. Mal schauen was dann eher gezockt wird Hitman oder OP Aber Hitman wird auf jeden Fall noch fertig gemacht, ist halt nur die Frage wann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ihr macht mir langsam echt Angst :'> Ich bin ja gerade dabei das Game per Kapitelauswahl auf Schwer zu spielen (bin da jetzt bei Fight Night), ich hoffe ja es klappt dann auch. Hab nämlich echt keine Lust das dann per "New Game" nochmal durchzukauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gabs/gibts hier nicht auch nen Thread mit ner Liste aller Beweise und den anderen Herausforderungen? Ich glaub da mal was gesehen/gelesen zu haben, kann mich aber auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.