Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Schon heute angekommen. :drool5:. Und die erste Mission unerkannt begonnen.

47 is back :biggrin5:

Was?! :emot-what: Gemeinheit, ich wittere eine Verschwörung :emot-raise: :D

Bin ja echt mal gespannt wann meins verschickt wird, aber bei meinem Glück sicher wieder nicht vor nächster Woche :xd::'>

Aber wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit ;)

Ich denke mal es wird eine Box sein in der das Spiel und das Artbook (und in meiner Edition noch die DVD mit dem Making-Of :cool2: ) enthalten sind

Aus der Produktbeschreibung von Amazon.de

Die streng limitierte Deluxe Professional Edition

Diese limitierte Edition erscheint in einer speziellen Box und enthält das Standard Spiel, ein hochwertiges HITMAN Art Book mit einem Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine exklusive Making-of-DVD, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios gestattet und die exklusive ca. 25cm hohe Agent 47 Sammelfigur aus Vinyl. Außerdem bietet diese Edition Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die dem Original Assassin einen unschlagbaren Vorteil gegenüber seinen Feinden verschaffen. Schalten Sie mit der Agency Jagd P22G-Pistole ihre Feinde lautlos aus, oder treten sie ihren Gegnern mit der HX UMP Maschinenpistole und der halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte im offenen Feuergefecht entgegen.

Also demnach ist es so wie ich vermute, ebenso zeigen mindestens zwei Bilder bei Amazon.de ebenfalls das ich mit meiner Vermutung richtig liege. Aber genaueres kann und werd ich dazu sagen können sobald ich meins endlich in Händen halte

Ja ich auch, mal sehen wie es sich im vergleich zum meiner Meinung nach besten Teil Blood Money schlägt, die Messlatte liegt hoch.

Definitiv, Blood Money war schon wirklich genial. Aber ich bin zuversichtlich das Absolution genauso, wenn nicht sogar noch besser wird ^^

@Flo93: Wirklich nettes Video ^^

Sehr gute Sache :) Hätten sie sich ja eigentlich auch gleich sparen können, aber so passt das dann auch, solange es kostenlos bleibt

Meins wurde endlich verschickt und ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen da, das heißt ich kann es am Donnerstag wohl dann endlich zocken... -_-

Blöde Sache mit der Post halt wie (fast) immer, Post kommt Vormittags wo keiner da ist und abholen kann man es ja auch erst am nächsten Tag...

Na ja, immerhin ist es schon mal verschickt ^^ Jetzt hab ich eh schon so lange drauf gewartet, da werden die ein zwei Tage auch nicht mehr viel ausmachen

Vorfreude ist die schlimmste Folter x_x äh, ich meine natürlich Vorfreude ist die schönste Freude ^^ :D

Bin ja schon sehr gespannt, sowohl natürlich aufs Game, als auch auf meine PDE :J::drool5:

Gut das ich noch was hab mit dem ich mich solange ablenken kann :D

Schon mal was vom "Garagenvertrag" gehört? Den kannst Du bei der Post abschließen, so dass Paketsendungen vom Postboten an einem vorher vereinbarten Ort abgelegt werden können, wenn keiner zu Hause ist. Ich hab den seit über einem Jahr und bisher keine Probleme. Musst mal selber googeln. Will hier mit einem Link keine Werbung betreiben. Dieser Post ist streng genommen vielleicht auch Werbung. Doch ich hoffe, dass man mir das nachsieht. ;)

Ich könnte ja auch einen Nachbarn als Bevollmächtigten angeben oder halt genau das was du schreibst. Aber ich möchte ungern das meine Pakete einfach unten ins Treppenhaus gestellt/gelegt werden. Gerade bei größeren/teureren Sachen und auch keinen Nachbarn damit belasten, außerdem bringt mir das dann wenig wenn der zu dem Zeitpunkt dann auch nicht da ist...

Und es ist ja auch nicht immer so, war auch schon mal der Fall das der Postbote dann erst am Nachmittag kam. Optimal wäre halt wenn man das vereinbaren könnte wann der kommt, geht aber nicht, den das hatte ich schon mal nachgefragt. Der fährt ja seine Tour und wenn das Paket schon in der früh im Wagen liegt kommt der dann meist auch Vormittags...

Ist schon etwas blöd das ganze, aber hilft halt nichts. Ich kann ja auch schlecht daheimbleiben, nur weil ich ein Paket erwarte.

Auf jeden Fall ist es (endlich) unterwegs und ich bekomme es noch diese Woche ^^

Hatte diesen "Fehler" zwar noch nie, aber gut das da was gemacht wird :)

Ich erfreu mich derweil weiter an diesem schönen Game, den bisher hab ich da doch recht wenig dran auszusetzen ^^ Sieht so aus als würde SE doch so langsam wieder die Kurve kriegen, ist aber noch ein weiter weg bis die meine Gunst wiedererlangen. Nachdem was sie sich mit FM geleistet haben, ein sehr sehr langer Weg :mad1:

Aber mal schauen was die Zukunft so bringt ^^ Und natürlich was noch so alles im neuen Hitman abgeht :D

Offline wird das Geld nicht angezeigt, da ist das Feld rechts oben leer. Das wird nur angezeigt wenn man Online ist

Sollte den Online Modus auch mal antesten, aber ich denke ich mach dann doch erstmal den SP fertig ^^ Sonst lenkt mich das eventuell zu sehr ab und ich werde nie fertig mit der Story :xd::'>

Muss ja dann auch nochmal auf einen der Profi Schwierigkeitsgrade ran, welcher das sein wird weis ich jetzt aber noch nicht. Hab mich da noch nicht ganz entschieden, aber das hat ja noch etwas Zeit :)

Es wurde ja schon vor Release öffentlich bekannt gegeben das es in Deutschland Uncut ist ;) Und bis jetzt hab ich da eigentlich nicht entdeckt was das Gegenteil beweisen würde. Aber bin auch noch nicht komplett durch, hab noch ein wenig vor mir ^^

Mache ja auch hin und wieder ein paar der geschafften Level nochmal, unter anderem ja auch wegen der Herausforderungen. Was ehrlich gesagt auch ne Menge Spaß macht :D

Ahh habe die Deluxe Edition noch bekommen.

Dachte schon Warteliste 95, das wird knapp.

Aber jetzt hab ichs :D

60€ für die Edition ist fast schon geschenkt

Wer hatte noch Glück?

Mein Cousin, welcher sich auch endlich mal nach Ewigkeiten des hinredens ne PS3 gekauft hat (ebenfalls bei CyberMonday) ^^ :D

Aber schon ein guter Preis, wenn man bedenkt das die Edition ja sonst ca. 100 € kostet ^^

Ja, das würde natürlich auch reichen. Hauptsache du schaltest dein(e) Ziel(e) aus. Auf Schwer durchballern ist teilweise aber auch kein Zuckerschlecken. In einigen Missionen is man schneller am Boden als man glaubt. Aber Schade, dass dir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Vielleicht sind Stealth-Games allgemein nix für dich.

Das ist ja bei normal manchmal schon schnell geschehen das die dich niederstrecken... gerade bei den späteren Level, wo die Feinde auch MP's und dergleichen haben. Da passt man mal nicht richtig auf oder hat ne schlechte Deckung und schon ist es vorbei :dozey: Da schleich ich mich doch lieber durch, brauch dann zwar etwas länger, hsb aber dann wenigstens ein paar Einschusslöcher weniger in der Glatze ^^ Und ich spar mir dann natürlich auch Munition

Die 2. Herausforderungstrophäe fast geschafft, fehlen nicht mehr viel bis zur Hundert (5-7 Stück dürften es nur noch sein) ^^ Auch die Spezialwertungen hab ich jetzt fast alle, eine fehlt noch, Sensenmann um genau zu sein. Dazu hätte ich mal ne Frage, im LF bzw. in der Ergänzung steht das man einfach mehre Leute anviesieren und töten soll, aber ich hab jetzt schon mehrmals sinnlos rumgeballert dafür, aber die Wertung jetzt nicht bekommen. Muss ich das eventuell mit Zielfeuern machen, das ich damit mehrere Leute ins Visier nehme und töten muss?!

Die anderen die mir gefehlt haben, hab ich neulich zwischendrin während des normalen zockens bekommen :D Aber da hatten ja auch nur noch drei gefehlt (Sandmann und Maestro) ^^

Beweise muss ich auch noch einige sammeln (mal abgesehen von denen in den noch kommenden Missionen, fehlen auch noch ein paar davor), dann danach noch durchpielen auf einen der Profigrade. Das mit den 47 Sniperkills hab ich auch noch nicht ganz (dürften aber nicht mehr viel sein), dann noch online und dann dürfte es eigentlich gewesen sein :)

Wegen den Sniperkills, kann ich da eigentlich genau nachschauen wieviel ich von den Präzisionsschüssen mit dem Scharfschützengewehr ich schon hab? Sind jetzt aber nicht die Aktions-Kills mit [Waffe] die in den Statistiken stehen oder? Wenn doch fehlt mir da ja eigentlich nur noch einer ^^

Kopfschüsse hab ich ja auch schon über 300 und das sind ja auch nicht alle mit dem Sniperrifle, auch wenn ich das Ding sehr gerne mag. Vor allem das mit dem Schalldämpfer ^^ Schön sauber und Präzise :J: Da macht die Arbeit richtig Spass ^^ :D

Ansonsten mag ich auch noch die Silverballers, irgendwie fühlte ich mich ohne die etwas nackt :xd::'>

Aber ist ein tolles Game, find ich wirklich gelungen. Hab zwar noch etwas vor mir, aber bis jetzt find gefällt es mir doch sehr gut.

Die Kills in der Statistik beziehen sich meines Wissens nach auf allgemeine Kills mit einer Waffe. Also die (47) Kopftreffer sind da nicht weiter aufgeführt.

Ah ok, danke :) Na gut, dann hab ich wohl doch noch ein paar vor mir. Gut das ich ja jetzt ne gute Stelle hab wo ich das machen kann, muss ich mich halt die nächsten Tage dann eventuell mal ransetzen ^^

Hm, bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage wegen der Spezialwertung Sensenmann offen...

Also das mit den Herausforderungen hab ich besser schon im 1. Durchgang gemacht, auch werd ich dabei auch alle Beweise einsammeln. Sonst fehlt mir ja auch nicht mehr viel, nur noch die Online-Trophäen, die für Beweise (wo auch nicht mehr viel übrig ist, eigentlich nur noch die letzten zwei Kapitel/Level ^^) und halt dann der Durchgang auf einen der Profigrade :)

Derzeit steck ich aber dummerweise im vorletzten Kapitel/Level fest und ich glaub ich raste da nochmal richtig aus, den das ist der bisher wohl nervigste Level im ganzen Spiel... :xd::'>

Noch ne Frage am Schluss, weiß jemand vielleicht wo der Beweis im vorletzten Kapitel ist? Wäre über ne Antwort sehr dankbar, den dann muss ich nicht alles absuchen bis ich den finde. Den gerade bei dem Kapitel hab ich dazu nämlich keine Lust...

Habs dann heute früh doch noch geschafft mit dem vorletzten Kapitel :J:

Allerdings fehlt mir da jetzt noch der Beweis...:xd::'>

und der letzte im letzten Abschnitt des letzten Kapitels (aber das hatte ich heute nur mal kurz angezockt)

@phunkeetown: So ähnlich hab ich das auch gemacht ^^ Allerdings hab ich die Beweise, Herausforderungen und die Spezialwertungen ja nebenbei gemacht :)

Aber bleibt sich ja gleich, ob man die vorm ersten beenden der Story macht oder erst danach ^^

Aber den Durchgang auf Schwer, Profi oder Purist empfehle ich auch ans Ende zu setzen. Da man sich dann nicht mehr um Beweise usw. kümmern muss und sich einfach nur auf das abschließen der Kapitel konzentrieren braucht.

Dazu hätte ich dann doch nochmal ne kleine Frage:

Reicht es eigentlich wenn ich nur den letzten Abschnitt eines Kapitels auf z.B. Schwer spiele oder muss ich das komplette Kapitel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchspielen?

Du muss jeden Abschnitt - jedes Kapitels auf Profi beenden.

Ach schade, das hätte das ganze nämlich um einiges verkürzt :xd::'>

Na gut, wenn es nicht anders geht

Das kann ja ein Spaß werden... :xd::'>

So, eben den Beweis im vorletzten Kapitel gefunden. Jetzt fehlt nur noch der im letzten Abschnitt des letzten Kapitels ^^ Finally, victory will be mine :J::D

Also die Contracts sind schon lustig :D

Hab jetzt fast meine Million zusammen ^^ Ging sogar schneller als erwartet :D

Dann fehlen von den Online Dingern nur noch die mit den Wettbewerben :)

Beweise hab ich nun auch alle, mit der Story bin ich mittlerweile auch schon durch. Fehlt also nur noch ein bisschen Onlinekram (die 1. Mill. $ und die zwei Wettbewerbstrophäen) und halt noch das durchspielen auf Schwer, Profi oder Purist ^^

Dann gehört die Platin mir :J:

Das blöde ist ich hatte heute das erste mal zwei Freezes :eek6::xd::'>

Hoffe mal das hält sich in Grenzen, den sonst könnte das leicht nervig werden...

Hatte ich heute auch. 5 freezes innerhalb von 20 min und immer an der gleichen stelle

Bei angriff der saints im intro video wo 47 mit dem besitzer des hotels redet

echt scheisse dachte schon die disk sei kaputt dabei wurde die nur aus der hülle in die PS3 geworfen seitdem rattert sie dort.

@Chickaboy94: einfach ungesehen mit den silverballer (klappt auch wenn man nur 1 ausgerüstet hat) zu nem gegner schleichen und auf viereck drücken da steht auch "eleminieren". Die anzahl vom LF für die Spezialwertungen scheint aber auch nicht zu stimmen. hab locker 20 leute in ne tonne versteckt bevor ich die hatte. auch die sniper kills dauerten länger als angegeben.

5 Freezes in 20 Min. :eek6: Das ist schon etwas heftig...

Ich hatte gestern den ersten nach dem durchspielen der Story und den zweiten gestern nach einem Auftrag im Contracts-Mode.

Zu Spion und anderen Spezialwertungen: Ja, mehrmals in einem Level Gegner mit den Silverballer von hinten per Eleminieren töten. Also bei mir hat die sich nach ein paar Kills auf diese Weise freigeschaltet, wichtig ist halt das du einen anderen Level spielst als den Prolog. Den im Prolog kann man die Spezialwertungen nicht freischalten ;)

Edit: So, die Million zusammen und die zwei Wettbewerbstrophäen nun auch. Jetzt fehlt nur noch das durchspielen auf Schwierig, Experte oder Purist ^^

Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :xd::'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^

Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal :D

Ich empfehle ja Hitman-Neulingen erstmal mit Normal anzufangen, gerade Personen die bisher noch kein Hitman oder ein Game in der Richtung je gepielt haben, dürften mit Normal ganz gut beraten sein. Das ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ^^ Normal halt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...