Zuchtmaista Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 also muss sagen wenn man ni durchrock wie amokläufer ist es sehr schwer auf profi mitn schleichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber ich fand die schleichmethode auf profi weitaus leichter als mich durchzuballern.. :emot-raise: ja schleichen macht spass aber ab und zu einfach amok laufen ^^ macht auch laune ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 aber seien wir erhlich im guten und ganzen ist es ein gutes game mir hats spass gemacht danke ps plus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.