Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja ich hoffe es kommt nicht erst abends raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich denke kannst auch deine waffen und so in neues spiel mitnehmen oder ?? wenn ni jedes einzeln anwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Trophäe Absolution an dieser Stelle verbuggt: Es kann sein, dass die Trophäe nicht erscheint, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändert oder über die Kapitelwahl die Level auf "Schwer" wiederholt. Um das Risiko zu minimieren, spielt von Anfang an auf "Schwer" und ändert den Schwierigkeitsgrad nicht. steht doch genau da spiel neu anfangen auf schwer dann kommt der bug ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 im pc psn sore ist es verfügbar und in psn store ps3 noch ni und es sind 18gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 das ist dann echt mies gut da sich eine 320gb habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kann ich mir vorstellen aber der download dauert lange lade es seit ungefähr um 12 und ist grade mal 84 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja alle tuhen es grade downloaden wenigstens gleich fertig 95 prozent^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja habe es angespielt hammah ^^ aber fange morgen erst richtig an zu zocken wegen muss auch arbeiten frühs erstmal ^^ da zocke ich es auf mein richtigen acc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 du musst mal ab und zu pause machen und weiter drücken wegen irgendwann tut es langsam downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 so habe es heute bissel angespielt hammah und warum tut so langsam wieder trophys syncrinisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ist das kommplette mit ner bonus waffe und sniper challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 + Deus Ex Kostüm ja das will ich ni gefällt mir ni so^^ bin auch fast durch wie ich sehe aber is ja erstmal auf leicht danach frofi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub's nicht endlich ist der Download fertig und nun bei der Installation: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten:facepalm:Jetzt kann ich das Game nochmal runterladen musste lachen wo ich das gelessen habe^^. mir ist das mal bei resident evil6 passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ihr könnt ja konsole auschalten aber das es automatisch nach download auschaltet so mach ich es immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 bin schon fleisig am zocken und es gefällt mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 so bin jetze durch geile story so jetze nochmal profi run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bekomm irgendwie keine Punkte gut geschrieben Online!Muss ich mir Sorgen machen?Und könnte mich wer Adden wegen der einen Online Trophy?! adde dich morgen und dann kannste trophy machn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn du willst adde ich dich,sitze gerade vor der Playsi.. ich adde dich trozdem ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hitman ist nur als psn plus mitglieder gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 andy du musst ab und zu stop drücken und weiter machn ^^ oder internet neu starten ^^ das hilft hatte solche probleme auch hab mit ner 16tausnder leitung 12st geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.