Orage Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da ich totaler Stealth Neuling bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Habe für die ersten 3 Missionen fast 3h gebraucht, da ich immer wieder entdeckt worden bin, oder sich die KI super dämlich benommen hat. Es ist auch schon ganz schön fies von dem Spiel, dass wenn ich an einer Tür vorbeilaufe, die zu einem abgesperrten Bereich gehört ich sofort entlarvt werde. +wie kann ich Türen schließen, pfeifen oder um Ecken schauen, denn das habe ich bisher nirgends gefunden und zählt für mich zu einem Steahlt Game dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also hab gerade die Mission "Renn um dein leben " gemacht und hab ich hab nur gedacht what the fuck. Ich bin auf dem Dach und will mich vorbei Schleichen. Also werfe ich einen Gegenstand, damit sie weggehen, aber Nein, die merken gar nichts. 2. Gegenstand direkt auf einen geworfen wieder keine Reaktion. Und das im ganzen Spielverlauf bisher. Türen kann ich auch nicht schließen, da es keine Interaktion Möglichkeiten mit ihnen gibt Ich glaub ich spiel einfach mal das Spiel durch ohne auf die Punkte und die Herausforderungen zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mich einer mal aufklären, warum die Gegner alle wie Zombies wieder auferstehen, wenn ich einen Checkpoint passiere oder sterbe. Was soll denn dieser Scheiß. Bin gerade ihn Rosewood und habe alle im Oberen Stockwerk erledigt und dann komm ich zum Checkpoint und will eine andere Route testen und da stehen sie auch alle wieder. Ich hab eher das Gefühl, dass das Spiel eher darauf ausgelegt ist diese aller TES zu erlegen Und was sollen diese zig Tausend Gegner massen bitte schön. Ich habe 2h es versucht und es nicht geschafft an denen vorbei zu kommen. Dieses Spiel hat so viele Trials und Error Passagen, dass hab ich noch nie gesehen. Klar warum das Spiel im PSN Plus ist. Während andere für eine der Missionen 15-20 min brauchen, so brauche ich etwa 2-3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich habe nie behauptet, dass ich auf mittel spiele. Ich beginne jedes Spiel immer gleich auf schwer, wo ist den sonst der Reiz und die Lernkurve. Aus euren Gesprächen geht hervor, dass sich mehr Wachen/Männer auf den Karten befinden und die Gegenstände immer wo anders befinden können. Ich finde die Verteilung der Checkpoints miserabel. Habe gerade Lennys Rasur gemacht und war nur genervt davon, dass ich ständig so schnell entdeckt worden bin, nur weil ich vor einer Tür stand, oder zu nahe an einem Bereich der nur für Befugte ist. Einmal wurde ich sogar durch eine Wand erspäht oder der Gegner lief in die entgegen gesetzte Richtung aus der ich mein Gegenstand geworfen habe. Nach 15 Versuche habe ich es dann geschafft, alle 6 Gegner in diesem Level qualitativ zu töten ohne entdeckt zu werden. Am besten fand ich den Kerl, der scharfe Soße wollte und am Ende selbst Feuer und Flamme war. Aber trotz allem ist das Spiel schon eine gewaltige Grube an Trials und error Passagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So hab jetzt meinen Durchgang auf schwer geschafft und muss sagen es ist am Ende ziemlich einfach geworden. Einzig das Level "Blackwater war zum kotzen." Wolle auch gleich im Anschluss die 100 Herausforderungen machen, aber da habe ich in der Statistik gesehen, dass ich bereits 130 erledigt hatte. Jetzt noch 6 Spezialbewertungen, die super einfach werden + die Online Sache. Wie lange dauert das Online etwa, hab derzeit auf meiner Uhr 17h Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Online geht's recht schnell. Wenn alles glatt läuft müsstest du in deutlich weniger als einer Stunde damit durch sein. Hattest Recht, war echt sehr schnell. Komisch war nur das System anhand der Betrag berechnet wurde. Ich hab ein komplexen Auftrag erstellt der mir 350.000 einbrachte und ein Auftrag bei dem man einfach nur ein Händler mit einer Pistole töten muss und dafür habe ich 290.000 bekommen. Naja, hab jetzt Platin. War eigentlich echt einfach das Spiel, bis auf ein oder zwei Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.