Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ich habe mal kurz eine ganz allgemeine Frage, sorry falls die hier schon beantwortet wurde ...

Wie ist das denn mit den Checkpoints wenn ich das Spiel verlasse, starte ich dann wieder dort oder erneut am Levelanfang?

Habe das bei der Erklärung irgendwie nicht so ganz verstanden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn du den Schweregrad nicht änderst und mit Weiter startest, startet das Spiel am letzten Checkpoint (die in einigen Kapiteln sehr rar sind, zB auf Schwer im Bahnhof).

-----

Mein Problem mit Tod von Oben ist erledigt.

Habe einfach einen Leuchter in der grossen Halle runtergeschossen, nachdem ich das hier gefunden hatte:

https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-grossmeister-leitfaden-walkthrough/4/

Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort ;)

habe mal gesucht aber nix gefunden... wahrscheinlich liegt es daran, da das game keine karte hat. aber vielleicht hilft dir ja das gameplay auf youtube.

achja, man kann die speicherpunkte nur einmal nutzen, egal eas du danach machst oder sammelst. aber beweise bleiben alle gespeichert sobald du sie hast oder auch die herausforderungen.

platin habe ich jetzt. nach einem run von 7h22min auf schwer...bling.

musste das ganze nochmal spielen und habe diesmal neues spiel gewählt und nur mit "weiter" ohne levelauswahl...gott sei dank.

lg basti

Bist du dir da sicher?

Ich habe mal einen gesammelt und bin kurz darauf gestorben.

Beim neuen Versuch konnte ich den Beweis dann erneut einsammeln.

Dann hättest du auch alle wegballern können :)

Der Schacht ist in dem Raum mit den 2 Cops, wo du Enten schießen kannst und dadurch kommst du direkt zum Safe ;)

War ich aufgrund von Müdigkeit zu unfähig gestern, aber wenn es auch einfacher geht ist mir das eh zu stressig :D

Danke dir, Daniel ;)

Bevor du die letzten Beweise sammelst, speicher deinen Stand auf USB-Stick.

Dann kannst du diesen neu laden, wenn die Trophäe nicht kam. Was aber eigentlich nicht sein kann.

Ich hatte die letzten wie gesagt auch später auf normal geholt und es macht direkt *Pling*, als ich den letzten Beweis eingesammelt hatte.

So wird es bei dir auch sein.

Wenn die Trophy aber beim ersten einsammeln des letzten Beweises nicht kommen sollte, wieso sollte sie dann beim zweiten Versuch kommen?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus bzw. hoffe, dass sie nicht verbuggt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...