Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schon heute angekommen. . Und die erste Mission unerkannt begonnen. 47 is back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 GamesOnly.at... die liefern immer 1-2 tage vor Release aus Zwar ein bisschen teurer, dafür aber zuverlässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, alle Schwierigkeitsgrade verfügbar. Hab direkt auf Profi schwer angefangen. Ich denke das reicht erstmal. Erstes Feedback : Optisch sehr lecker, jede Menge Möglichkeiten die Gegner zu beeinflussen (Steine auf Tonnen etc.) Schöne Kill- und Entsorgungsanimationen. Auch gut. Der "In der Tonne versteck und durch denSchlitz schau" -Modus. Zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nicht direkt ein Online Pass. Aber eine Freischaltungscode für die Online-Aufträge die man erstellen kann bzw dann spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gibts denn sows schon im PSN Store? 1 DLC davon ist ja schonmal die Sniperchallenge. Die anderen Vier sind , glaube ich, Waffen und n Anzug. Wenn es im PSN verfügbar ist, wird man es sicher downloaden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein. Hat leider keine. War auch das erste was ich nach dem Start geschaut habe Dafür kannst du Upgrades für das Hauptspiel erlangen. Wie verbesserter Atem, Munitionsupgrade etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.