FreAk47 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin moin Jungs Hat Uk version auch deutsche sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Abend Jungs was ist eigentlich mit Speicherstand Bug? Hat Patch geholfen? kann man sorgenlos zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jungs ich komme nicht weiter: Verschleierter Tod - Teil 1: Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform. Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer. Wie soll ich den Sack umbringen?Ich laufe al Polizist erschisse ihm krige aber torzdem kein Verschleierter Tod - Teil 1 was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt. habe gerade 2 mal versucht geht nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt. so geschfft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo finde ich den Zettelhalter in der Mission "Willkommen in Hope", bei der man die Kneipenschlägerei anfangen kann? ja na am BAR rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jumgs ich brauche kurz hilfe bei "daumen hoch" und "komplizen" und "Herausforderer" ich habe leider keone reunde die Hitman zocken kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 gratuliere.. ich hab sie seit vorgesterneinfach ein tolles spiel.. hatte aber die vorgänger viiel schwerer in erinnerung.. :emot-raise: @freak falls du niemanden findest, helfe ich gerne.. werd aber erst morgen wieder zocken.. super ich adde dich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jungs bei Nadelpumper - 5 Kills mit der Spritze. wo finde die verdamte Spritze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jungs bei Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten).und Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, drücken (für Schutzschild) dann drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden. wie viel gegner muss man erledigen? hab mindesten 20 umgelegt und ich habe immer noch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wurdest du zwischen den Kills mal erwischt? Ansonsten kann ich nur sagen einfach weitermachen. gerade bei "Werfer" scheinen viele leute probleme zu haben. Für "Bankräuber" hab ich einfach King of chinatown gespielt und bin durch die massen gegangen gab keine probleme. Werfer habe bekommen Für "Bankräuber" eifach durch die massen gehen? muss ich an anfang was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hatte eigentlich auch kein Bugs und Freezes gehabt. Meine frage ist Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. Ich habe nur paar missionen auf Normal gespielt und dann auf Profi umgeschtigen,muss ich das spiel neue starten und komplett auf Schwer zuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.