Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Jungs ich komme nicht weiter:

• Verschleierter Tod - Teil 1:
    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.
    • Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer.
    • Wie soll ich den Sack umbringen?Ich laufe al Polizist erschisse ihm krige aber torzdem kein Verschleierter Tod - Teil 1 was mache ich falsch?:banghead:

versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt.

habe gerade 2 mal versucht geht nicht:banghead:

Jungs bei

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten).und Bankräuber Auf Zivilist zugehen, x.png drücken (für Schutzschild) dann viereck.png drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden.

wie viel gegner muss man erledigen? hab mindesten 20 umgelegt und ich habe immer noch nix bekommen

wurdest du zwischen den Kills mal erwischt? Ansonsten kann ich nur sagen einfach weitermachen. gerade bei "Werfer" scheinen viele leute probleme zu haben. Für "Bankräuber" hab ich einfach King of chinatown gespielt und bin durch die massen gegangen gab keine probleme.

Werfer habe bekommen

Für "Bankräuber" eifach durch die massen gehen?

muss ich an anfang was machen?

Ich hatte eigentlich auch kein Bugs und Freezes gehabt.

Meine frage ist Absolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

Ich habe nur paar missionen auf Normal gespielt und dann auf Profi umgeschtigen,muss ich das spiel neue starten und komplett auf Schwer zuspielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...