Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ich habe erst auf schwer gespielt und alle beweise gesammelt. Nach dem durchgang hatte ich ca. 75 Herausforderungen geschafft. Die restlichen 25 sowie die spezialwertungen habe ich anschließend auf normal gemacht. Die spezialwertung "Dynastie-Krieger" habe ich zb auf schwer einfach nicht geschafft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

- Werbung nur für Gäste -

Fördernd ist es (auf schwer) auf jeden Fall, wenn man unentdeckt bleiben will. Bin zwar noch relativ am Anfang, aber es frustet schon jetzt oft. Die Missionen schafft man auch oft nur durch Trial and Error, und nicht so, wie man das logisch erwarten würde. Die K.I. ist für meinen Geschmack auch einfach zu viel des Guten. Man wird zu leicht entdeckt...

Ähem, wie bitte? Wenn ich als z.B. Polizist verkleidet bin und bloß die Hand vor mein Gesicht halten muss, um nicht vollends enttarnt zu werden, OBWOHL ein anderer Polizist bereits Verdacht geschöpft hat, ist das doch nicht "leicht entdeckt werden". Im Gegenteil: es ist leicht, nicht entdeckt zu werden.

Wisst ihr zufällig auch wo man ein Katanaschwert im chinesischen Neujahr finden kann?

Falls noch aktuell: wenn du nach dem Startpunkt in richtung 10-11 uhr läufst, gelangst du zu einem Händler, der, nachdem er mit einem Gangster gesprochen hat, mit diesem fortgeht und seinen stand verlässt. Dann kannst du dir das schwert nehmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...