Joe_McEntire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moin Zusammen, in der Roadmap steht, dass die Trophäe "Wissen ist Macht" verbuggt sei. Ich hatte beim Spielen von Kapitel 1 auf "Schwer" einen Beweis verpasst und dann anschließend, den Speicherpunkt nochmals auf "Schwer" geladen, um den fehlenden Beweis einzusammeln. Geht das denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja geht ohne weiteres noch. MfG Vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin Zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welchen Checkpoint eines Kapitels man laden muss, um fehlende Beweise einzusammeln? Möchte ungern ein ganzes Kapitel durchspielen müssen, um einen Beweis einzusammeln, der ganz am Ende des Kapitels ist.... Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin Zusammen, habe gerade im Contracts-Modus vor dem Start eines Auftrags eine Waffe für 1 mio. gekauft, aber die Trophäe "Selbstverbesserung" kam nicht. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich zock grad auf schwer durch und hab jetzt paar beweise verpasst, kann ich die später holen, also kann man einen lvl abschnitt wählen zb. Heiszungskeller, oder muss man das komplette kapitel bis zu dem beweis spielen...?und wenn ich den beweis habe kann ich das lvl verlassen? gruß Schau mal in den Leitfaden. Dort steht alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: mir geben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin....*bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das Ziel sollte sein, unentdeckt zu bleiben. Alternativ kann man aber auch schießen, gibt allerdings Punktabzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wobei die KI wirklich schwach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mag sein, ja.... Das spiel ist sehr sexy (The Saints...Layla...) *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat ich ja ganz vergessen ... ich glaub ich leg das Spiel später mal wieder ein Hände immer schön am Pad behalten!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie soll man denn bitte anders in der Story vorankommen? Du hast doch längst die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Deswegen kann man ja trotzdem die Story erneut genießen. Wegen Layla und/oder The Saints, nehme ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Man kann es auch gut spielen ohne einen Vorgänger zu kennen. Das kann ich bestätigen. Absolution ist der erste Teil, den ich gespielt habe und fand die Story sehr verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich? Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auf Leicht waren doch gar nicht erst alle verfügbar, das hat doch mit Speichern nicht's zu tun. Dein genannter Grund ist der erste, warum es nicht auf "Leicht" spielen sollte. Meiner der zweite Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der erste schließt aber deinen Grund mehr oder weniger aus. Es kann ja nichts gespeichert werden wenn es nicht errungen werden kann. Wenn du, nur jetzt ein grobes Beispiel, in Kapitel 1 fünf Gegner mit Schusswaffen töten müsstest um eine Herausforderung erfolgreich abzuschließen, diese aber erst ab Normal freigeschaltet ist, da sie auch einfach "blockiert" ist, kann ich ja nicht sagen ich mach sie auf Einfach dennoch und wunder mich dann darüber, dass sie nicht gespeichert wurde. Ist ja kein Wunder da man sie gar nicht absolvieren konnte. Du hast ja Recht. Werden denn auf "Leicht" überhaupt gar keine Herausforderungen angeboten oder nur nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Soweit ich weiß schon, allerdings nur sehr wenige. Also MUSST du MIR AUCH Recht geben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ehm ... nein, denn wer spielt schon auf leicht wenn man da sowieso nur ca. Herausforderungen abschließen kann. Du hättest DANN Recht, wenn es auf "Leicht" insgesamt weniger als 100 Herausforderungen gäbe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 lol ... wäre das auch geklärt! ich habe im ersten und zweiten level (chinatown) alle herausforderungen geschafft auf schwer, bis auf "zwei mit einem" oder so ähnlich. glaube, das ist nicht machbar auf schwer. Du musst, möglichst ohne dass die Polizei nach dir sucht, in die Wohung des Dealers. Wenn die Polizei nach dir sucht (gelb, orange), schnell im Schrank verstecken und warten. Dann in der Wohung des Dealers das Sniper-Gewehr schnappen (liegt rechts auf dem Tisch), warten, und durch das RECHTE Fenster den König und den Dealer anvisieren. Wenn du durch das linke Fenster anvisierst, werden die beiden nie in einer Flucht stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.